2 neue Sender bei KDG?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: 2 neue Sender bei KDG?
Vllt bleiben manchmal Leichen mit drin?! Bei mir (Hannover Netz) werden 244 Sender angezeigt. Neue Sender gabs heute laut dem Receiver aber nicht.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
auf s03 ist m.E unterschiedliche Anzahl der Sender je nach Kopfstation (Regionalsender!).
-
- Kabelfreak
Wat nu,gibt es die sender jetzt neu dazu?
Zuletzt geändert von HH-TV-Fan am 05.12.2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelbeitrag gelöscht
Grund: Doppelbeitrag gelöscht
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Ehrenmitglied
Erstmal NEIN !pummelchen hat geschrieben:Wat nu,gibt es die sender jetzt neu dazu?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Ich finde diese Senderbelegungslisten nicht - hat mal einer einen Link? Bitte? 

Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Kann mir vorstellen, das die KDG in paar Wochen, Monate oder Jahre (bei dem Saftladen weiß man nie) einen "Nachschub" an neuen Sender irgendwann aufschaltet. Bei der KDG gibt es selten nur 1 neuen Sender, sondern meistens ein paar mehr.
Deshalb glaube ich, das irgendwann neben Viva HD und paar andere Sender noch komemn werden.
Deshalb glaube ich, das irgendwann neben Viva HD und paar andere Sender noch komemn werden.
-
- Ehrenmitglied
Für Hamburg wäre das: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-22.htmlHSVMichi hat geschrieben:Ich finde diese Senderbelegungslisten nicht - hat mal einer einen Link? Bitte?
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
@HH-TV-Fan: danke für den Link.
Aber bei diesem Aufbau der Liste tu ich mir das nicht an - die einzige Möglichkeit des Vergleichs wäre eine alphabetische Liste gewesen - wie soll ich denn sonst zwei zusätzliche Sender bei mir finden?

Aber bei diesem Aufbau der Liste tu ich mir das nicht an - die einzige Möglichkeit des Vergleichs wäre eine alphabetische Liste gewesen - wie soll ich denn sonst zwei zusätzliche Sender bei mir finden?

Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Insider
Kopier doch die Liste in z.B. Excel oder OpenOfficeCalc, dann kannste das so bearbeiten das du ne alphabetische Reihenfolge hinkriegst.HSVMichi hat geschrieben:@HH-TV-Fan: danke für den Link.![]()
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Kabelexperte
kleiner Nachtrag:
habe übrigens zwei Humax NA HD. Der eine im Wohnzimmer, auf welchem die Senderaktualisierung durchgeführt wurde, hat nun 243 Sender - der andere im Schlafzimmer, bei welchem keine Aktualisierung gemacht wurde, hat immer noch 241 Sender.
Doch ich komme einfach nicht dahinter, welche beiden Sender mehr das sein sollen. Wenn "Sky Xmas" der ehemalige Sky Hits war und Viva HD wieder verschwunden ist, was sollen das denn für zwei neue Sender sein?
Vielleicht ausländische Sender, denn da habe ich keinen Durchblick, da ich diese überhaupt nicht beachte und mich demzufolge auch nicht auskenne. Habe aber auch keine Lust ständig zwischen den zwei Zimmern hin und her zu laufen um die Senderliste zu vergleichen.
habe übrigens zwei Humax NA HD. Der eine im Wohnzimmer, auf welchem die Senderaktualisierung durchgeführt wurde, hat nun 243 Sender - der andere im Schlafzimmer, bei welchem keine Aktualisierung gemacht wurde, hat immer noch 241 Sender.
Doch ich komme einfach nicht dahinter, welche beiden Sender mehr das sein sollen. Wenn "Sky Xmas" der ehemalige Sky Hits war und Viva HD wieder verschwunden ist, was sollen das denn für zwei neue Sender sein?
Vielleicht ausländische Sender, denn da habe ich keinen Durchblick, da ich diese überhaupt nicht beachte und mich demzufolge auch nicht auskenne. Habe aber auch keine Lust ständig zwischen den zwei Zimmern hin und her zu laufen um die Senderliste zu vergleichen.