Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
plumps2009
Newbie

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von plumps2009 »

CarstenB hat geschrieben:Auf der FB-Seite von Kabel Deutschland behauptet ein User, er hätte gestern die Info von Sky bekommen, das Atlantic HD im Januar oder Februar 2013 bei KD verfügbar sein wird! Es bleibt spannend...
Den Kommentar hab ich auch gesehen. Aber das ist glaub ich nur blabla um von Kabel Deutschland eine Antwort zu erhalten... War aber nicht sehr erfolgreich...
Ich denke die Infos von den letzten beiden Seiten hier im Forum sind da seriöser...
Aber wie du schon sagst: “Es bleibt spannend...“!
:wink:
Grüße

plumps2009
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

CarstenB hat geschrieben:Auf der FB-Seite von Kabel Deutschland behauptet ein User, er hätte gestern die Info von Sky bekommen, das Atlantic HD im Januar oder Februar 2013 bei KD verfügbar sein wird! Es bleibt spannend...

und Sky sagt : Dein Sky Film Hallo Jörg, tatsächlich arbeiten wir permanent daran, unser Angebot auszubauen. Auch im HD-Bereich und auch im Netz von Kabel Deutschland. Sei dir sicher, dass wir Veränderungen hier sofort vermelden, wenn sie fest stehen. Aktuell ist das jedoch nicht der Fall. Gruß Thomas

und das war die Frage : Hallo liebes Dein Sky Film Team,im inoffiziellen Kabel Deutschland Forum/SKY Thread und bei Facebook KD,kursieren Gerüchte,daß KD und Sky sich wohl geeinigt haben,über die Einspeisung neuer HD Sender von Sky.Das soll wohl erst im Januar/Februar nächstes Jahr über die Bühne gehen.Ist an diesen Gerüchten was dran oder was könnt Ihr uns KD/SKY Kunden darüber sagen?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das ist doch wohl absolut logisch das Sky/KD sich das via "Buch des Schreckens" nicht äussern werden.
Das passiert erst mit einer Pressemitteilung.
plumps2009
Newbie

Beitrag von plumps2009 »

Steffen30muc hat geschrieben:

und Sky sagt : Dein Sky Film Hallo Jörg, tatsächlich arbeiten wir permanent daran, unser Angebot auszubauen. Auch im HD-Bereich und auch im Netz von Kabel Deutschland. Sei dir sicher, dass wir Veränderungen hier sofort vermelden, wenn sie fest stehen. Aktuell ist das jedoch nicht der Fall. Gruß Thomas

und das war die Frage : Hallo liebes Dein Sky Film Team,im inoffiziellen Kabel Deutschland Forum/SKY Thread und bei Facebook KD,kursieren Gerüchte,daß KD und Sky sich wohl geeinigt haben,über die Einspeisung neuer HD Sender von Sky.Das soll wohl erst im Januar/Februar nächstes Jahr über die Bühne gehen.Ist an diesen Gerüchten was dran oder was könnt Ihr uns KD/SKY Kunden darüber sagen?

Jaja, die Spekulationsblase wächst und wird größer...
Es ist dennoch verwunderlich das sich weder Sky noch Kabel Deutschland sich offiziell äußern...
Aber es sind ja noch ein paar Tage bis 2013...
Und vielleicht geschieht in Sachen Kundeninformation doch mich ein Wunder... :anbet:
Grüße

plumps2009
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich lege noch einen Drauf:
Hatte gekündigt und hatte auch schon einen Anruf um mich zurück zu gewinnen.
Habe der Dame gesagt, dass mir das HD Angebot bei Kabel Deutschland nicht so passt.
SInngemäß:" Wir haben jetzt bei Unitymedia..."
Ich: "Ich bin bei Kabel Deutschland"
SKY:" Kabel Deutschland gehört doch auch zu Unitymedia"
Ich:" Kabel BW gehört zu Unitymedia nicht Kabel Deutschland"
SKY: " Es gibt ja soviele Kabel Anbieter....."

ALso: Weiß SKY wer Kabel Deutschland ist?
Ich muß dazu sagen: Es war die Rückgewinnungshotline.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Darauf kann man nix geben, die haben nur eine Mission, nämlich dich als Kunden zu halten.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Man kann vom unteren Ende der Nahrungkette nicht wirklich etwas Kompetentes erwarten.

Offizielle Aussagen werden mit Sicherheit nicht von Hotline Mitarbeitern oder gar von Fakebook-fütterern kommen - wenn die Neuigkeiten nicht sowieso immer erst als Letzte erfahren.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

exkarlibua hat geschrieben:oder gar von Fakebook-fütterern kommen - wenn die Neuigkeiten nicht sowieso immer erst als Letzte erfahren.
Zumindest im Falle des Facebook-Teams von Kabel Deutschland kann das nicht sein. Das sind alles Mitarbeiter, die direkt in der Zentrale in Unterföhring arbeiten. Wenn sie wollten/dürften und überhaupt die notwendige fachliche Kompetenz hätten, könnten sie schon einiges erzählen.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ich wundere mich immer, wenn manche bei FB Fragen, habe gelesen, dass man sich auf Sky Hd Sender geeinigt hat, könnt ihr das bestätigen?
Da wird man nicht mehr als eine nichtssagende Aussage hören. Die dürfen nichts sagen, oder wissen auch nichts.
Auch wenn die Pm schon raus ist, wird das auf FB erst später gemeldet .
Also da wird man nichts erfahren .
Man muss auch immer bedenken, wenn die bei FB was sagen, ist das offiziell.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Für mich ist nur eine Pressemitteilung "offiziell". FB oder die Hotliner kommen erst viel später in der unteren Nahrungskette an...dafür ist dieses Forum in den letzten Jahren immer viel schneller und vor allem zuverlässig gewesen.
Und ich habe gehört eure Quelle ist in Sachen Wahrheit genauso zuverlässig wie die Deutsche Bahn in Sachen Pünktlichkeit :fingerzeig: :brüll:
Du brauchst uns nicht glauben, mit deiner Ironie wird das ganze ja auch nicht glaubwürdiger. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!