Wer sagt denn, dass das was bei Unity Media ist auch bei KDG so sein muss. Bei Unity waren History und Eurosport noch nie in HD empfangbar gewesen. Es kann auch sein, dass es bei KDG genauso kommt wie es bei Kabel BW ist.ronnster hat geschrieben:Mit dem Wermutstropfen, dass Eurosport HD und History HD wegfallenbrasstube hat geschrieben:Sind ja mal gute Neuigkeiten!(zumindest für meinen Fernsehgeschmack ein Wermutstropfen, andere sehen sicherlich anders.)
Spekulationen rund um Sky
-
- Kabelfreak
Re: Spekulationen rund um Sky
-
- Fortgeschrittener
Deshalb sagte ich ja, die Frage ist, ob über Mux 4 mit verhandelt wurde oder nicht, dann wären die beiden Sender mit dabei ansonsten nicht.Cro Cop hat geschrieben:Wer sagt denn, dass das was bei Unity Media ist auch bei KDG so sein muss. Bei Unity waren History und Eurosport noch nie in HD empfangbar gewesen. Es kann auch sein, dass es bei KDG genauso kommt wie es bei Kabel BW ist.ronnster hat geschrieben:Mit dem Wermutstropfen, dass Eurosport HD und History HD wegfallenbrasstube hat geschrieben:Sind ja mal gute Neuigkeiten!(zumindest für meinen Fernsehgeschmack ein Wermutstropfen, andere sehen sicherlich anders.)
-
- Ehrenmitglied
Mehr werde ich dazu nicht sagen: ESP HD und History HD werden weiterhin drin bleiben.
Und "trust me": Knidel hat mit seiner Prognose vollkommen recht. Seine Quelle ist absolut zuverlässig.
Und "trust me": Knidel hat mit seiner Prognose vollkommen recht. Seine Quelle ist absolut zuverlässig.

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Dann sag wenigstens noch ob 2012 oder 2013 ? 

-
- Fortgeschrittener
Ich habs gewußt, Knidel ist Adrian Freiherr von Hammerstein-Equord...twen-fm hat geschrieben:Mehr werde ich dazu nicht sagen: ESP HD und History HD werden weiterhin drin bleiben.

-
- Ehrenmitglied
@alle: Ohne Gewähr. Es müsste nicht mehr lange dauern... 

Ich habs gewußt, Knidel ist Adrian Freiherr von Hammerstein-Equord...![]()
![]()

-
- Fortgeschrittener
"Nicht mehr lange" im Sinne von Stunden oder Tagen? Morgen wäre ja mal wieder ein Dienstag, wo die Kabel Deutschland-Bullies wieder ne Dieselration bekommen.twen-fm hat geschrieben:@alle: Ohne Gewähr. Es müsste nicht mehr lange dauern...
Ich habs gewußt, Knidel ist Adrian Freiherr von Hammerstein-Equord...![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Insider
Wenn morgen, dann fress ich nen Besen und dazu stehe ich 

-
- Ehrenmitglied
Eher eine Sache von wenigen Tagen. Vorausgesetzt folgendes: Das nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt!
@DarkStar: Wir nehmen dich beim Wort.
(*Scherz*)
@DarkStar: Wir nehmen dich beim Wort.

-
- Fortgeschrittener
twen-fm hat geschrieben:Eher eine Sache von wenigen Tagen. Vorausgesetzt folgendes: Das nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt!
@DarkStar: Wir nehmen dich beim Wort.(*Scherz*)
Dann werde ich vorsichthalber alle Termine am Wochenende absagen und die Schwiegereltern ausladen, sodass ich mich voll und ganz auf dieses Ereignis vorbereiten bzw. einstimmen kann.