13 Tage ... morgen sind wir alle schlauerEscorpio hat geschrieben:Wie lange dauert das den Flächendeckend? Auch wieder Monate? @ Kabel OffensiveKnidel hat geschrieben:Ich habe von sicherer Quelle die Info erhalten, dass Kabel Deutschland derzeit Vorbereitungen für die Umstellung auf die Kabelmultiplexe trifft.
Spekulationen rund um Sky
-
- Newbie
Re: Spekulationen rund um Sky
-
- Insider
SollteHeiner hat geschrieben:Bei KDG hat das hauptsächlich deshalb Monate gedauert weil wegen dem Frequenzshift von S02 und S03 was vor Ort geändert werden musste. Alles andere geht meinen Informationen nach mittlerweile auch zentral...

Man sollte aber auch den Kunden evtl. eine Vorlaufzeit geben.
Aber ich traue KD mittlerweile auch zu das die einfach am Tag X umstellen und 1-2 Stunden später gibt's ne Pressemitteilung dazu.
War ja damals als der 2. Sky HD Transponder eingespeist wurde genauso.
Diesmal isses bloss so das Sky Kunden Amoklaufen könnten wenn die Abends nachhause kommen und kein einziger Sky Sender ist mehr zu empfangen.
Gerade bei Unity hat man gesehen das viele ältere Receiver selbst nach einen Sendersuchlauf Probleme hatten die änderung von Qam64 auf Qam256 zu erkennen.
-
- Kabelfreak
-
- Insider
Heisst aber wohl auch: 8-2=14 
Wobei, wenn man wirklich mal gute Verträge ausgehandelt hat, dann könnten Doppeleinspeisungen bald ein ende haben und im Gegenzug könnte man das was man teilweise in Premium HD hat auch Sky Kunden freischalten (aber das wäre zu schön um wahr zu sein).

Wobei, wenn man wirklich mal gute Verträge ausgehandelt hat, dann könnten Doppeleinspeisungen bald ein ende haben und im Gegenzug könnte man das was man teilweise in Premium HD hat auch Sky Kunden freischalten (aber das wäre zu schön um wahr zu sein).
-
- Fortgeschrittener
Mit dem Wermutstropfen, dass Eurosport HD und History HD wegfallenbrasstube hat geschrieben:Sind ja mal gute Neuigkeiten!

-
- Insider
Was dann aber wiederrum an Sky liegt und nicht an KD (muss man ja auch mal sagen).
Die Muxxe stellt dann ja Sky zusammen, was aber auch von Vorteil sein kann.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Es wäre natürlich gut, wenn man gleich Mitverhandeln würde, dass ein evtl. zusätzlicher Muxx dann auch ohne Probleme eingespeist werden kann
-
- Fortgeschrittener
DarkStar hat geschrieben:Was dann aber wiederrum an Sky liegt und nicht an KD (muss man ja auch mal sagen).
Die Frage ist dann halt, hat man über Mux 4 verhandelt oder nicht. Und was die Drittsender betrifft glaube ich nicht, dass man sich einigt, wenn man bspw. TNT serie HD wieder zusätzlich einspeist.
-
- Newbie
Aber ob was passiert weiß niemand sicher. Also bleibe ich da sehr,sehr skeptisch. 

-
- Kabelexperte
Da Knidel hier aber Moderator ist, schenke ich der Aussage schon etwas mehr Vertrauen.oli70 hat geschrieben:Aber ob was passiert weiß niemand sicher. Also bleibe ich da sehr,sehr skeptisch.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat