Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Burkhard10
Insider

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von Burkhard10 »

Das stimmt.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Wie kommst du darauf? Es muss doch nur ein Filter abgeschaltet werden und kein neues Programm rein gesetzt.
Technische Änderungen werden bei KD in der Regel immer an einen Dienstag vorgenommen, ganz gleich um welche Art von Arbeit es sich handelt uns für Fremdanbieter wie Sky wird man sich erst recht kein Bein ausreißen.

Davon mal abgesehen wer hier immer noch auf einen Glasfaser muxx hofft, dazu sei gesagt das dies komplett neue Verträge voraussetzt, also macht euch keine grossen Hoffnungen.

Ich bleibe dabei und sage es kommt dieses Jahr aus Sky Richtung nix mehr.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Was meinst du warum das alles solange dauert? Weil seit Sommer über neue Verträge verhandelt wird.
Meine Einschätzung ist immer noch die, dass mit der Einspeisung von Atlantic noch andere Termine für weitere Hd Sender genannt werden. Wie damals , als Rtl Nitro nicht eingespeisst wurde.
Nur so kann ich mir erklãren, dass noch kein Termin genannt wurde.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Es gibt nur eine Erklärung dafür, dass man zu diesem Zeitpunkt keinen konkreten Termin nennen kann: Es gibt keinen! Schon gar keinen, der noch im Jahr 2012 liegen würde. Man könnte ja genausogut heute schon sagen: Sky Atlantic HD ab 11.12.2012, weitere HD Programme ab Januar 2013 (oder wann auch immer).
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Burkhard10 hat geschrieben:Was meinst du warum das alles solange dauert? Weil seit Sommer über neue Verträge verhandelt wird.
Meine Einschätzung ist immer noch die, dass mit der Einspeisung von Atlantic noch andere Termine für weitere Hd Sender genannt werden. Wie damals , als Rtl Nitro nicht eingespeisst wurde.
Nur so kann ich mir erklãren, dass noch kein Termin genannt wurde.
Da hat man allerdings die Verträge mit RTL gekündigt oder RTL hat sie selbst gekündigt.. und plötzlich gabs dann noch Nitro HD....
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Alles möchte ich nicht wiederholen, trotzdem möchte ich über einige Aussagen die hier geschrieben wurden, meine Meinung schreiben (und ja, es wird sicher nicht allen passen).
Davon mal abgesehen wer hier immer noch auf einen Glasfaser muxx hofft, dazu sei gesagt das dies komplett neue Verträge voraussetzt, also macht euch keine grossen Hoffnungen.
Das erwartet keiner, wenn man eh den kaum vorhandenen Platz für Shopping-Spam-Sender in Pseudo-HD verschwendet hat, daher braucht man sich durchaus keinerlei Hoffnung auf weitere Sky HD Programme machen. Von den RTL HD Sendern und den zweitklassigen Programmen für KD Premium HD ganz zu schweigen - oder will mir jemand ernsthaft sagen, das das Gekritzel von CN in HD besser wird? :x
Ich bleibe dabei und sage es kommt dieses Jahr aus Sky Richtung nix mehr.
sowie
Da hat man allerdings die Verträge mit RTL gekündigt oder RTL hat sie selbst gekündigt.. und plötzlich gabs dann noch Nitro HD....
Also wäre wohl das "Beste", wenn Sky seine Verträge mit der KDG kündigt...dann würde KDG in die Puschen kommen und durchaus einmal im Sinne aller handeln. Was anderes verstehen die Herrschaften in Unterföhring nicht mehr... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich glaube es sieht gut aus, dass demnächst eine Einigung verkündet wird und dass Kabel Deutschland dann auf die Kabelmultiplexe von Sky umsteigt, so dass es 8 neue HD-Sender geben wird. :naughty:
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Sage ich schon seit Wochen.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Knidel hat geschrieben:Ich glaube es sieht gut aus, dass demnächst eine Einigung verkündet wird und dass Kabel Deutschland dann auf die Kabelmultiplexe von Sky umsteigt, so dass es 8 neue HD-Sender geben wird. :naughty:
Woher weißt du das?
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

spooky hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Ich glaube es sieht gut aus, dass demnächst eine Einigung verkündet wird und dass Kabel Deutschland dann auf die Kabelmultiplexe von Sky umsteigt, so dass es 8 neue HD-Sender geben wird. :naughty:
Woher weißt du das?
Ich glaube, das ist eher ironisch gemeint!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760