Kabel Deutschland verschärft Regeln für Filesharing-Nutzer
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Deutschland verschärft Regeln für Filesharing-Nutz
Kann ich Widersprechen!mason hat geschrieben:
Und nach den AGB und auch in der Praxis auch OCH.
Und bei einigen wurde auch VPN schon gedrosselt.
Wärend Usenet direkt ab 10GB Usenet Traffic gedrosselt wird kann ich den ganzen Tag vom OCH mit voller Leitung laden (100er Leitung), da wird nichts gedrosselt. Selbst wenn Usenet aktiv gedrosselt wird geht der OCH mit voller Leitung daher, egal welche Datenmenge da am Tage angefallen ist.
-
- ehemals MB-Berlin
ein bekannter OCH?Teuto hat geschrieben:kann ich den ganzen Tag vom OCH mit voller Leitung laden
Da gibt es ja inzwischen auch schon hunderte von.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Ich würde sagen die bekanntesten in deutschen Raum -> Netload, Rapidshare, Uploaded & Share-Online.
-
- ehemals MB-Berlin
die dürfte die KDG wirklich kennenTeuto hat geschrieben: Netload, Rapidshare, Uploaded & Share-Online.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelfreak
Teuto hat geschrieben:Kann ich Widersprechen!mason hat geschrieben:
Und nach den AGB und auch in der Praxis auch OCH.
Und bei einigen wurde auch VPN schon gedrosselt.
Wärend Usenet direkt ab 10GB Usenet Traffic gedrosselt wird kann ich den ganzen Tag vom OCH mit voller Leitung laden (100er Leitung), da wird nichts gedrosselt. Selbst wenn Usenet aktiv gedrosselt wird geht der OCH mit voller Leitung daher, egal welche Datenmenge da am Tage angefallen ist.
KDG sagt ja nicht, dass die immer gedrosselt werden, sondern behält sich die Drosselung vor nach Lust und Laune.
Freu dich, wenn´s bei dir nicht der Fall ist.
-
- Fortgeschrittener
Das wird wohl nach Ballungsgebieten gehen wie hier schon geschrieben... Großstädte zu erst... (Vielleicht hat es ja auch mit IPv4 und IPv6 zu tun?)
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Newbie
Moin,
ich wollte eigentlich nach meinem Umzug auch wieder ins Kabelnetz einsteigen (z.Z. noch Unitymedia) doch was ich hier so lese macht mich nicht wirklich glücklich. Zwar bin ich kein Powerloader aber das eine oder andere GB wird am WE schon mal gerne auf die Festplatte übertragen
Auf welche OCH bezieht sich denn das ganze? Also hat jemand verlässliche Angaben darüber welche OCHs betroffen sind? Die "bekanntesten" wurden hier ja schon genannt aber es gibt ja auch noch andere ganz gute OCHs. Gerne auch per PN oder so.
Gruß Mr.T
ich wollte eigentlich nach meinem Umzug auch wieder ins Kabelnetz einsteigen (z.Z. noch Unitymedia) doch was ich hier so lese macht mich nicht wirklich glücklich. Zwar bin ich kein Powerloader aber das eine oder andere GB wird am WE schon mal gerne auf die Festplatte übertragen

Auf welche OCH bezieht sich denn das ganze? Also hat jemand verlässliche Angaben darüber welche OCHs betroffen sind? Die "bekanntesten" wurden hier ja schon genannt aber es gibt ja auch noch andere ganz gute OCHs. Gerne auch per PN oder so.
Gruß Mr.T
-
- Kabelfreak
Es kann jederzeit alle treffen.
-
- Newbie
Das habe ich, was die AGB´s angeht, auch so verstanden - nur welche OCHs sind z.Z. davon schon betroffen?mason hat geschrieben:Es kann jederzeit alle treffen.