Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von twen-fm »

Bei diesen "Team" wundert mich das gar nicht...wobei der Gassen sich da noch nie getraut hat, überhaupt irgendwas zu schreiben. Anscheinend will er alle nur mit seinen Bild "beglücken"... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

twen-fm hat geschrieben:Wie gross würde der Shitstorm u.a. auf den FB Seiten der KDG-ler und von Sky werden, falls Sky Atlantic HD (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr in diesen Monat eingespeist werden könnte?
Ich glaube nicht, dass er so groß ausfallen wird... Die meisten haben sich schon damit abgefunden, da kaum noch jemand von einer Einspeisung dieses Jahr ausgeht. Und die anderen die zwar Sky haben aber keine TV Guru's sind... werden es vergessen haben und irgendwann im Januar / Feb. wird es ihn mal wieder kurz in Kopf kommen.
twen-fm hat geschrieben:Ist zwar OT, aber es interessiert mich schon. Haben sie etwas aus deinen Leben gewusst bzw. dir irgendwie weitergeholfen?
Na ja, was heißt den gewusst?

Wenn dich dich frage, wie lange du mit deiner Freundin zusammen bist und ob ihr Glücklich seid und du sagst mir, 7 Jahre und "Ja"... dann liege ich auch zu 90% richtig, wenn ich sage, dass ihr euch nächstes Jahr nicht trennen werdet ;)

In meinen Augen haben sie nur eine Fähigkeit... Sie können ganz schnell 1+1 realistisch zusammen zählen und wissen dadurch eine Antwort zu der es zu circa 90% kommen wird... Siehe mein Beispiel mit der Freundin.

Und wenn die 10% wo es falsch lag nochmal durch kommen sollten, bekommen sie die Antwort "Na, sie müssen dafür auch etwas tun, von alleine kommt es nicht". Aber was sie tun müssen, sagt niemand :)

Sorry für kurzes OT
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Sky Atlantic HD - Deutschland Hallo zusammen, ich verstehe Euren Ärger. Der Sender Sky Atlantic HD wird dieses Jahr noch erscheinen. Über den genauen Starttermin werdet Ihr rechtzeitig informiert

Antwort von heute. Der kommt in Kürze.
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

Burkhard10 hat geschrieben:Sky Atlantic HD - Deutschland Hallo zusammen, ich verstehe Euren Ärger. Der Sender Sky Atlantic HD wird dieses Jahr noch erscheinen. Über den genauen Starttermin werdet Ihr rechtzeitig informiert

Einmal abgesehen davon, dass dieses die Standard-Antwort ist, bleiben nur noch 17 Werktage in diesem Jahr, an denen die KDG rumschrauben könnte. Viel Spielraum ist da nun nicht mehr, was das "in Kürze" betrifft. Aber gut, vielleicht stehen sie ja schon Gewehr bei Fuß und rücken morgen aus.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Das muss ja feststehen, sonst würden die heute nicht so eine Antwort geben, denn die ist ja eindeutig. Woran das liegt, dass die nicht mit dem Termin rausrücken , ist mir ein Rätsel.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Mangels hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Sky Atlantic HD - Deutschland Hallo zusammen, ich verstehe Euren Ärger. Der Sender Sky Atlantic HD wird dieses Jahr noch erscheinen. Über den genauen Starttermin werdet Ihr rechtzeitig informiert

Einmal abgesehen davon, dass dieses die Standard-Antwort ist, bleiben nur noch 17 Werktage in diesem Jahr, an denen die KDG rumschrauben könnte. Viel Spielraum ist da nun nicht mehr, was das "in Kürze" betrifft. Aber gut, vielleicht stehen sie ja schon Gewehr bei Fuß und rücken morgen aus.
Es bleiben noch genau 3 Termine: 4.12 / 11.12 / 18.12
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Mal angenommen, Atlantic HD wird dieses Jahr wirklich noch eingespeist (was ich nicht glaube), ist dass in meinen Augen immer noch ein schlechtes Zeichen für weitere HD Sender.

Es zeigt mir, dass Grundsätzlich noch keine Einigung besteht und man Atlantic HD dann wohl nur einspeist, weil man es versprochen hat.

Aber ich kann mich auch irren... wer weiß das schon so genau.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

DarkStar hat geschrieben:
Mangels hat geschrieben:

Es bleiben noch genau 3 Termine: 4.12 / 11.12 / 18.12

Wie kommst du darauf? Es muss doch nur ein Filter abgeschaltet werden und kein neues Programm rein gesetzt.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Burkhard10 hat geschrieben:Das muss ja feststehen, sonst würden die heute nicht so eine Antwort geben, denn die ist ja eindeutig. Woran das liegt, dass die nicht mit dem Termin rausrücken , ist mir ein Rätsel.
Die Kommunikation ist eh unter alter Sau :wand: . Und aus meiner Sicht: Wenn es bei dem ganzen Gerangel jetzt wirklich nur um Sky Atlantic HD geht und dann auch nur dieser Sky HD-Sender in diesem Jahr noch kommen sollte, ohne das es zumindest den Hinweis darauf gibt, das man sich mit Sky auch wegen der Einspeisung weiterer HD-Sender geeinigt hätte, wäre das für mich ein absolutes Armutszeugnis um nicht sagen eine Frechheit den zahlenden Kunden gegenüber :motz:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

@CarstenB
Treffend ausgedrückt - so ist es wohl !