Kabel International - Türkische Sender - Erweiterung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Wenn Du ein Türkisch Paket bei KD abonniert hast, hast Du an eine Erweiterung interessiert?

- Ja
4
57%
- Nein
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Kabel International - Türkische Sender - Erweiterung

Beitrag von twen-fm »

Die IPTV Pakete mit den Programmen aus Ex-Jugoslawien sind eine einzige Farce, da werden schlechte Internet-Livestreams als das grosse Ding verkauft... :roll:

Die einzige Möglichkeit wäre Total TV zu bestellen, allerdings sendet dieser nur über Sat und ist mit einen einzigen Receiver von Echostar/Echolite empfangabar und ausserdem wird die Smartcard mit dem Receiver "verheiratet".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maber
Fortgeschrittener

Beitrag von maber »

Die Programmauswahl bei TV Total ist allerdings sehr gering. Wenn ich mir die Programmliste des hier nicht näher bezeichneten IPTV-Angebotes ansehe, sind auch einige interessante Programme außerhalb Ex-Yu dabei.
Die Qualität bei Kartina-TV (russische Programme) ist ordentlich. Es handelt sich zwar auch hier um Internet-Streams. Zwei Programme des KDG-Paketes werden auch bei Kartina eingespeist: Pervij Kanal (ORT-International bzw. Ch1 Russia) und RTR-Planeta. Bei einem direkten Vergleich zwischen den beiden Anbietern kann ich keinen Qualitätsunterschied feststellen (ob das für KDG spricht, sei einmal dahin gestellt).
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
lycie
Newbie

Beitrag von lycie »

DarkNike hat geschrieben:Lustig. Die werben sogar mit Sendern, die es gar nicht mehr gibt. Aber eine Erweiterung der internationalen Pakete wäre immer noch besser als Aprilscherzsender im Timesharing.
Eine Erweiterung fände ich auch klasse. Kabel Deutschland hat im Mom glaube 6 Sender im Paket, und für LIG und Turkmax bezahlst du die Premiumversion.
IPTV ist sicher ne Option, nur musst du dann wieder einen neuen Anbieter finden. Entertain zum Beispiel hätte dann auch noch Kral dabei.

Ich hab auch gelesen, dass du bei Unitymedia 15 Sender auswählen kannst (http://kabel-blog.de/tuerkische-tv-sender/).
Welche davon gibt es denn nicht mehr?