beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
diddi4
Kabelexperte

Re: beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de

Beitrag von diddi4 »

[quote="Scraby
Weil es eben nicht rechtswidrig ist :wink: zumindest wäre es mir neu, dass die Bereitstellung von Negativoptionen in Deutschland verboten wäre.[/quote]

das liegt auf der gleichen Linie, wie früher bei den Onlineportalen der Airlines, die einen Reiserücktrittsversicherungen usw. unterjubeln wollten. Die konnte man sogar noch abwählen, was man hier ja nicht kann, trotzdem wurde dieses untersagt!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Könnte auch daran liegen, dass ich für eine Reiserücktrittsversicherung keinen kostenlosen Tetstzeitraum erhalte. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus. Stimmt zwar nicht immer, aber laut Wiki sind Negativoptionen erlaubt, allerdings an bestimmt Rechtsvorschriften gebunden.

Wobei ich glaube, dass wir darüber ewig diskutieren können und Kabel Deutschland die eigenen Angebot (Negativoption Sicherheitspaket oder Premium HD) sicherlich vorab durch die eigene Rechtsabteilung prüfen lässt. Somit sollten diese Produkte schon abgesichert sein.
IVP
Newbie

Beitrag von IVP »

Hallo,

Kabel Deutschland ist der letzte Sch....... Die Versuchen mit allen Tricks einem Verträge unter zu jubeln und verschieben den Vertragsbeginn entgegen der vertraglichen Vereinbarungen. Die haben mir einen HD Recorder zugeschick, den ich nie bestellt habe und haben dann auch noch frech behauptet, dass ich darüber einen Vertrag abgeschlossen hätte. Dann stellen sie Rechnungen und sperren den Anschluss. Alle Reklamationen per Fax oder E-Mail werden mit automatisierten E-Mails beantwortet, die auf meine Schriftsätze Inhaltlich am Thema vorbeigehen und somit ignoriert werden. beschwerdemanagement@....... gibt es nicht. Kabel Deutschland hat bei mit bisher nicht eine einzige getroffene Vereinbarung eingehalten, auf bemängelte Sachvberhalte nicht reagiert und ohne Ankündigung den Anschluss teilweise gesperrt. Kabel Deutschland ist wie Telekom, schrott nur preiswerter. Ich werde nie wieder einen Vertrag bei Kabel D. abschließen :wand: :wand:
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Ich wär dafür diesen irreführenden Threadtitel zu ändern bzw den Topic in der aktuellen Form zu schliessen.

Was mich am aktuellen Beitrag wundert: Nicht gewollt, nicht zurückgeschickt, nicht widerrufen, aber bei Sperre beschweren? Liest sich im ersten Augenblick was eigenartig.
Penguin79
Newbie

Beitrag von Penguin79 »

Das einzige was man tun kann, um sich zu beschweren, ist einen Brief an Kabel Deutschland zu schicken, wo in der Betreffzeile Beschwerdemanagement steht!!!!! Das hab ich auch erst heute erfahren. Davor hattte ein Mitarbeiter von KD am Telefon gemeint, ich könnte mich von deren Homepage aus online beschweren, unter der Rubrik "Beschwerdemanagement", aber sowas gibt es nicht!! Online kann man nur eine Störungsmeldung machen!!
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Doch geht, im Kontaktformular gibt es den Punkt Reklamation Beschwerde unterteilt in TV / INTERNET & TELEFON / M0BILFUNK... ;)
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Wer gräbt denn so tief ... so manches ändert sich auch ...
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

:mussweg: