SchlaueFragenSteller hat geschrieben:das finde ich auch...
gibt es auch nur eine ernstzunehmende Quelle mit Ausnahme der Atlantic HD Ankündigung im Sommer für die hier aufgeführten Gerüchte?
Nein! Ich weiß auch gar nicht wieso die hier alle so darauf anspringen.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Hier ist doch auch eine Quelle das weitere Sky HD Sender auser Atlantic bald kommen sollen,ob sie ernst zu nehmen ist weiss ich nicht,ist aber bestimmt etwas dran!!!
Hayemaker hat geschrieben:Hier ist doch auch eine Quelle das weitere Sky HD Sender auser Atlantic bald kommen sollen,ob sie ernst zu nehmen ist weiss ich nicht,ist aber bestimmt etwas dran!!!
Bei UM und KabelBW war es schon viel eher bekannt, dass eine Einigung erfolgt ist, als bei KabelDeutschland (es ist immer noch keine Einigung bekannt).
Dieser Beitrag ist genau so nichts sagend wie diese 8-2 Geschichte... Es "kann" ein Wunder passieren, es muss aber nicht... 2012, 2013,.... 2045??
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Nun letztlich ist dieser Thread – wenn man dem Titel glaubt – doch genau für Spekulationen und Gerüchte zum Thema Sky gedacht. Wer nur handfeste und durch Quellen belegte Informationen haben will, ist in diesem Thread falsch. Realistisch betrachtet glaube ich jegliche Änderung erst, wenn ich sie an meinem Receiver nachvollziehen kann. Dieses +8-2 ist für mich auch nur Spekulation, ich mache mir zwar Gedanken darum, was es konkret bedeuten könnte, aber wirklich dran glauben (vor allem noch dieses Jahr) mag ich inzwischen auch nicht mehr. Gerade weil es von offizieller Seite so still geworden ist...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
spooky hat geschrieben:Dann wollen wir mal alle beten, dass am 21.12. die Welt untergeht
Spooky weist um vieviel Uhr ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
spooky hat geschrieben:Dann wollen wir mal alle beten, dass am 21.12. die Welt untergeht
Spooky weist um vieviel Uhr ?
21:12h GMT
Da legt ihr beide völlig falsch, die richtige Uhrzeit ist :20:12 MEZ, und ab 20:00 Uhr MEZ schaltet KD alle Sky HD Sender auf und es gibt die Liveübertragung des WEltunterganges frei für Alle auf Sky 3D.
Spass beiseite, ih glaube nicht das dieses Jahr noch irgendwas neues bei KD aufgeschaltet wird.