Hier kann ich MB-Berlin nur zustimmen. Natürlich kann man das Lifetime Abo auch an der Hotline bestellen, dass ist aber wahrscheinlich nicht allen geläufig. Auch die Buchung von Kabel Digital mit dem SD DVR funktioniert eigentlich problemlos. Kann natürlich sein, dass die Neukundenhotline es nicht buchen kann, der normale Kundenservice sollte es auf alle Fälle können. Entweder es klappt über MB-Berlin oder Du versuchst Dein Glück an der Hotline oder schickst eine Mail mit der Seriennummer des Humax und schreibst hinein, was genau Du wünscht. Hinweise hast Du ja jetzt einige bekommen.MB-Berlin hat geschrieben:Natürlich kannst Du mit dem Gerät das gewünschte Produkt bestellen.Lupao hat geschrieben:Trotzdem gefällt mir diese Zwangswahl nicht
Nur eben nicht online.
Warum sich die Hotline weigert, ist mir unklar.
Nur funktioniert der EPG bei dem Gerät nicht so, wie erwartet, weil Du eben keine Freischaltung dafür bekommst.
Ob das wirklich so günstig ist?Lupao hat geschrieben:Den Humax bekomme ich günstig für 65,- Euro und für meine Ansprüche reicht der völlig.
Bei mir hättest Du das Gerät zwar für 99 Euro kaufen müssen, hättest aber den Vertrag, den Du jetzt für 2,90 Euro/mtl buchst, "lebenslang" für das Gerät inklusive gehabt.
Also einfach mal beraten lassen
MB-Berlin
Der Informant