Der Informant
Mir ist das Update aufgefallen, weil das Löschen von Aufnahmen jetzt anders ist. Der Eintrag steht jetzt an zweiter Stelle im Menü, und hat drei Varianten zur Auswahl.godless.prayer hat geschrieben:Habe gerade ein Software Update angeboten bekommen und aufgespielt. Gibt's irgendwo schon ein Changelog?
Habe jetzt, so mal beim schnellen Drüberschauen, keine neuen Funktionen erkennen können.
Das soll ja mit der alten firmware derzeit nicht anders gehen.NullPunkt hat geschrieben: EPG über mehr als 7 Tage ist noch nicht eingebaut/aktiv.
dbpdw hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass das Problem mit den Tonaussetzern nach dem Senderwechsel behoben wird.
Das klingt ja gar nicht gut. hat schon jemand einen Update gemacht, der keine Original-Platte eingebaut hat? Nicht, dass jetzt meine schöne 2TB-Platte nicht mehr gehtNewty hat geschrieben:Bei einem Kaltstart (Ohne Standby über den Kippschalter) kommt die Meldung "Festplatte wird überprüft"
Ich denke, es wird jetzt lediglich eine Meldung ausgegeben.dj2063 hat geschrieben:Das klingt ja gar nicht gut. hat schon jemand einen Update gemacht, der keine Original-Platte eingebaut hat? Nicht, dass jetzt meine schöne 2TB-Platte nicht mehr gehtNewty hat geschrieben:Bei einem Kaltstart (Ohne Standby über den Kippschalter) kommt die Meldung "Festplatte wird überprüft"