Der Brief mit der Aufforderung, das Hitron innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden kam heute schon an.

Die wirst du nicht bekommen, weil es die nicht gibt. Dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.klickediklick hat geschrieben:Bevor ich mir noch einmal alles zerschieße, mache ich gar nichts mehr, bevor ich nicht eine Idiotensichere Anleitung dafür habe.
Du scheinst derzeit 2 Netze aufzubauen, die nicht miteinander kommunizieren können.klickediklick hat geschrieben: Wäre mit dieser Lösung denn auch mein Druckproblem gelöst ?
Hallo Newty,Newty hat geschrieben:
Wichtig ist hierbei: Nur Geräte, die über WLan oder LAN2-5 an der Fritte stecken, sind in deinem Heimnetz. Geräte, die direkt im Hitron stecken sind nicht im Heimnetz und können nicht angesprochen werden
Die andere Variante ist: In der Fritzbox "Vorhandene Internetverbindung mitbenutzen (IP-Client-Modus)" wählen und der Box eine statische Adresse im Bereich des Hitron geben, dann ist die Box aber nur noch IP-Client für die Telefonie und ein blöder AccessPoint mit Switch.