Spekulationen rund um Sky
-
- Newbie
Re: Spekulationen rund um Sky
Die einfachste Variante ist, wenn sich endlich mal die Regierung einschaltet und die Monopolstellung von den Kabelgesellschaften kippt.
Was meint ihr wie schnell die Sky Sender bei Kabel Deutschland zu sehen sind. Und wenn nicht geh ich halt woanders hin.
Was meint ihr wie schnell die Sky Sender bei Kabel Deutschland zu sehen sind. Und wenn nicht geh ich halt woanders hin.
-
- Newbie
Nicht Sky macht sich lächerlich,sondern Kabel Deutschland.Franky-Boy hat geschrieben:Kabel Deutschland & Sky machen sich langsam lächerlich; vor allem was Sky Atlantic HD betrifft. Es ist schon Mitte November und von Sky Atlantic HD ist nichts zu sehen oder zu hören. Wie lange will man denn noch mit der Einspeisung warten? Spätestens mit Ende der Kabeloffensive im Oktober 2012 gibt es keinen logischen Grund mehr, Sky Atlantic HD nicht einzuspeisen bzw. den Filter zu entfernen. Ich kann und will es nicht nachvollziehen. Zumindest diesen einen Sender könnte man freischalten, der Rest kann dann ggf. ja zum Jahreswechsel folgen.
Ich habe den Eindruck, KD wartet bis zum 31.12.2012, um dann Sky Atlantic HD den Kunden für eine juristische Sekunde in 2012 freizuschalten. Wenn ich daran denke, welche Serien ich dank der Gier von KD schon verpasst habe, wird mir schlecht. Wieso gibt man im Sommer eine Meldung raus, Sky Atlantic HD noch dieses Jahr freizuschalten und rührt sich bis Ende des Jahres dann nicht mehr.
Als größter Kabelanbieter mit den wenigsten HD Sendern,ein ganz toller Anbieter ist das.
Kabel Deutschland geht es nur ums Geld,mehr nicht.Jetzt droht KD der ARD und ZDF damit Sender abzuschalten wenn sie nicht bezahlen.
Da sieht man wie Geldgeil KD in Wirklichkeit ist.
Sorry,aber von mir aus sollen sie verrecken an der ganzen Kohle.
Hat den jemand schon via Facebook KD gratuliert von wegen schlechtester HD Anbieter?
Ich würde das täglich machen,habe und will kein Facebook.
Gruß
Joker
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Insider
Was ist eigentlich an dem "Hinweis" des Mods so schwer zu verstehen?PrivateJoker hat geschrieben:Nicht Sky macht sich lächerlich,sondern Kabel Deutschland.Franky-Boy hat geschrieben:Kabel Deutschland & Sky machen sich langsam lächerlich; vor allem was Sky Atlantic HD betrifft. Es ist schon Mitte November und von Sky Atlantic HD ist nichts zu sehen oder zu hören. Wie lange will man denn noch mit der Einspeisung warten? Spätestens mit Ende der Kabeloffensive im Oktober 2012 gibt es keinen logischen Grund mehr, Sky Atlantic HD nicht einzuspeisen bzw. den Filter zu entfernen. Ich kann und will es nicht nachvollziehen. Zumindest diesen einen Sender könnte man freischalten, der Rest kann dann ggf. ja zum Jahreswechsel folgen.
Ich habe den Eindruck, KD wartet bis zum 31.12.2012, um dann Sky Atlantic HD den Kunden für eine juristische Sekunde in 2012 freizuschalten. Wenn ich daran denke, welche Serien ich dank der Gier von KD schon verpasst habe, wird mir schlecht. Wieso gibt man im Sommer eine Meldung raus, Sky Atlantic HD noch dieses Jahr freizuschalten und rührt sich bis Ende des Jahres dann nicht mehr.
Als größter Kabelanbieter mit den wenigsten HD Sendern,ein ganz toller Anbieter ist das.
Kabel Deutschland geht es nur ums Geld,mehr nicht.Jetzt droht KD der ARD und ZDF damit Sender abzuschalten wenn sie nicht bezahlen.
Da sieht man wie Geldgeil KD in Wirklichkeit ist.
Sorry,aber von mir aus sollen sie verrecken an der ganzen Kohle.
Hat den jemand schon via Facebook KD gratuliert von wegen schlechtester HD Anbieter?
Ich würde das täglich machen,habe und will kein Facebook.
Gruß
Joker
HH-TV-Fan hat geschrieben:Und jetzt kehren bitte alle wieder zu einem vernünftigen, sachlichen Ton zurück und kümmern sich um das eigentliche Thema, nämlich Spekulationen rund um Sky! Für die ÖR gibt es einen eigenen Thread, dort können gern ebenfalls gedachte Szenarien, was Weiterausstrahlung, Ausspeisung und ähnliches angeht diskutiert werden. ...
-
- Newbie
So,
nachdem Kabel Deutschland heute nichts über eine zukünftige Verbreitung weiterer Sky-HD Kanäle veröffentlicht hat, ist die Sachlage ganz klar.
Kabel Deutschland hat erkannt, das Sie SKY-HD dringend benötigen. Aufgrund dessen, hat Sky eine Art Vorzugsrecht zur Veröffentlichung von Neuigkeiten.
Das bedeutet dementsprechend, das Sky morgen bei der Bekanntgabe der Zahlen für Q3, gleich einen neuen langfristigen Vertrag mit KDG bekanntgeben wird.
Noch ein Punkt, der dafür spricht. KDG will gern Verträge von Sky vertreiben. Sky weiß, das Sie so zusätzlich Geschäft generieren können.
Denn, man kann als Kunde ja trotzdem bei Sky direkt buchen. Naja und alle die hier ein wenig bequem sind, nutzen halt den KDG als Sky-Support.
So verdient zwar Sky vielleicht nicht 100% am Kunden, aber immerhin mehr als, wenn der Kunde gar nicht bei Sky wäre.
Alles rein spekulativ, versteht sich...
nachdem Kabel Deutschland heute nichts über eine zukünftige Verbreitung weiterer Sky-HD Kanäle veröffentlicht hat, ist die Sachlage ganz klar.
Kabel Deutschland hat erkannt, das Sie SKY-HD dringend benötigen. Aufgrund dessen, hat Sky eine Art Vorzugsrecht zur Veröffentlichung von Neuigkeiten.
Das bedeutet dementsprechend, das Sky morgen bei der Bekanntgabe der Zahlen für Q3, gleich einen neuen langfristigen Vertrag mit KDG bekanntgeben wird.
Noch ein Punkt, der dafür spricht. KDG will gern Verträge von Sky vertreiben. Sky weiß, das Sie so zusätzlich Geschäft generieren können.
Denn, man kann als Kunde ja trotzdem bei Sky direkt buchen. Naja und alle die hier ein wenig bequem sind, nutzen halt den KDG als Sky-Support.
So verdient zwar Sky vielleicht nicht 100% am Kunden, aber immerhin mehr als, wenn der Kunde gar nicht bei Sky wäre.
Alles rein spekulativ, versteht sich...

Grüße
plumps2009
plumps2009
-
- Ehrenmitglied
Sky hat auf info.sky.de schon die Pressemitteilung für die heutigen Zahlen veröffentlicht, wie zu erwarten war steht dort nichts über die Ausweitung des HD-Angebots von Sky bei KD. Also streicht wohl auch dieser Termin ohne Neuigkeiten an uns vorbei. ..
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Newbie
Wohl war... Ich hoffe die Journalisten fragen nachher bei der Telefonkonferenz mal nach dem aktuellen stand... Das gar keine Äußerung kommt ist schon sehr ernüchternd....
vielleicht sollte sky überlegen ähnlich der Telekom seine Pakete via Internet anzubieten... Die sky+ Receiver füttert man mit nem Update und schon hat man via kdg-internet die Möglichkeit aller Sender von sky...
Ach, wäre das ne feine Sache....
vielleicht sollte sky überlegen ähnlich der Telekom seine Pakete via Internet anzubieten... Die sky+ Receiver füttert man mit nem Update und schon hat man via kdg-internet die Möglichkeit aller Sender von sky...
Grüße
plumps2009
plumps2009
-
- Kabelfreak
..... Und wenn man dann Internet von KD hat, wird das gesperrt oder gedrosselt.plumps2009 hat geschrieben: vielleicht sollte sky überlegen ähnlich der Telekom seine Pakete via Internet anzubieten... Die sky+ Receiver füttert man mit nem Update und schon hat man via kdg-internet die Möglichkeit aller Sender von sky...

Gruß brasstube
-
- Newbie
Ich bin nach der damaligen Ankündigung im Sky Atlantic-Thread pessimistisch davon ausgegangen, dass Sky Atlantic HD erst am letzten oder vorletzten Dienstag des Jahres aufgeschaltet wird.
Nachdem man inzwischen gar nichts mehr von SAHD hört und selbst die letzten Quartalszahlen ohne Ankündigung geblieben sind, zweifele ich langsam daran, ob es überhaupt noch eine entsprechende Vereinbarung gibt.
Zum Glück gibts bald die 2 Terabyte-Festplatte für Anytime, dann werden hoffentlich noch mehr Inhalte der bei KD nicht verfügbaren HD-Sender dort landen.
Nachdem man inzwischen gar nichts mehr von SAHD hört und selbst die letzten Quartalszahlen ohne Ankündigung geblieben sind, zweifele ich langsam daran, ob es überhaupt noch eine entsprechende Vereinbarung gibt.
Zum Glück gibts bald die 2 Terabyte-Festplatte für Anytime, dann werden hoffentlich noch mehr Inhalte der bei KD nicht verfügbaren HD-Sender dort landen.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
-
- Fortgeschrittener
Ich wüsste aber auch nicht, warum Sky bei den veröffentlichen der Zahlen etwas von KD erzählen sollte. Also ich habe da nichts erwartet. Was ich allerdings erwarte, ist eine Aussage von KD. Und die fehlt nach wie vor und das ist die größte Frechheit. Ich hatte schon mal beim Kartellamt nachgefragt wie das aussieht mit Wettbewerb und Monopol. Die halten sich da komplett raus. Da es nun mal nicht "notwendig" ist und ein Empfang ja gegeben ist, in jeder Art und Weise. In meinem Fall trotzdem der Hohn schlecht hin. In München (das muss man sich mal vorstellen) haben wir in unserer Gegend nur die Möglichkeit KD zu nutzen, oder eben Sat. Da ich aber unser Haus komplett umrüsten müsste, bin ich also an KD gebunden. Und das ärgert mich. In einer Stadt wie München und ich bin abhängig von KD...albern. Zumal KD Sky Atlantic HD schon angekündigt hat und jeder weiß, das es nur an einen Knopfdruck liegt den zu senden. Das man uns Kunden für so dumm hält kommt noch oben drauf. Sollte ich eine günstige Lösung für unser Haus finden um auf Sat umzusteigen...dann kündige ich so was von gerne bei dem Laden.
Ach ja und auf Facebook kann man auch schreiben was man will. Bekommt immer die gleichen Aussagen (Wenn es etwas neues gibt, teilen wir es umgehend mit)
Jedem KD Anrufer, der mich auch vom Internet über KD überzeugen möchte, sage ich jedes mal, bringt erstmal das HD TV und Sky Angebot auf die Reihe, dann können wir darüber reden. Ansonsten...HAUT AB!!! Und was glaubt Ihr? Richtig...Sie kommen immer wieder...es interessiert keinem was man sagt. Sie hören nur zu, wenn man etwas unterschreiben möchte!
Ich würde mich schämen, wenn ich für so ein Unternehmen arbeiten müsste...
Ach ja und auf Facebook kann man auch schreiben was man will. Bekommt immer die gleichen Aussagen (Wenn es etwas neues gibt, teilen wir es umgehend mit)
Jedem KD Anrufer, der mich auch vom Internet über KD überzeugen möchte, sage ich jedes mal, bringt erstmal das HD TV und Sky Angebot auf die Reihe, dann können wir darüber reden. Ansonsten...HAUT AB!!! Und was glaubt Ihr? Richtig...Sie kommen immer wieder...es interessiert keinem was man sagt. Sie hören nur zu, wenn man etwas unterschreiben möchte!
Ich würde mich schämen, wenn ich für so ein Unternehmen arbeiten müsste...
-
- Fortgeschrittener
CarstenB hat geschrieben:
Nein, das hat damit nichts zu tun! Wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt, läuft der alte Vertrag zwischen Sky und KD am 31.12.2012 aus! Und da ich nicht glaube, dass Sky ab 1.1.2013 aus dem KD-Netz verschwindet, wird es eine Einigung geben und - da bin ich Optimist - diese Einigung wird auch (endlich) neue HD-Sender für uns bringen!
Wenn Sky aus dem KDG-Netz verschwinden würde, würde es ganz schön "leer" bei der KDG werden so ohne die Öffis und ohne Sky.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD