Spekulationen rund um Sky
-
- Kabelfreak
Re: Spekulationen rund um Sky
@Mangels und DarkStar: was soll euer ständiges Gelaber hier: das sieht schlecht aus, da kommt nichts mehr dieses Jahr etc? Wie immer hat DarkStar eine exklusive Meinung und der Mangels scheint sein Halbbruder zu sein. Was wollt ihr mit solchen Aussagen beweisen bzw. zeigen? Sky Atlantic kommt bald, vielleich noch weitere Sky-HD-Sendern, aber das ist noch nicht sicher. Das sind Fakten. Alles andere sind Spekulationen und Vermutungen.
-
- Fortgeschrittener
Das kannst du nicht mit heute vergleichen.CarstenB hat geschrieben:Was sollen denn zwangsverkabelte wie ich ohne Möglichkeit eine SAT-Schüssel zu installieren machen?!![]()
Sollte es tatsächlich zur Ausspeisung kommen, dann wächst der Druck auf die Vermieter der Zwangsverkabelten sehr stark. Dann werden sie gezwungen umzudenken. Plötzlich sind nicht mehr nur einer oder zwei Mieter unzufrieden, sondern so ziemlich alle.
Dann muss der Vermieter über einen Anbieterwechsel (ob anderer KNB oder Sat) nachdenken und auch zwingend handeln. Nichts ist für einen Vermieter schlimmer als massenhaft unzufriedene Mieter.
-
- Fortgeschrittener
Hallo? - Schon einmal die Überschrift des Threads gelesen? - Und auch verstanden? Es geht hier um persönliche Spekulationen - sonst um nichts !Cro Cop hat geschrieben:@Mangels und DarkStar: was soll euer ständiges Gelaber hier: das sieht schlecht aus, da kommt nichts mehr dieses Jahr etc? Wie immer hat DarkStar eine exklusive Meinung und der Mangels scheint sein Halbbruder zu sein. Was wollt ihr mit solchen Aussagen beweisen bzw. zeigen? Sky Atlantic kommt bald, vielleich noch weitere Sky-HD-Sendern, aber das ist noch nicht sicher. Das sind Fakten. Alles andere sind Spekulationen und Vermutungen.
-
- Kabelfreak
Ja, aber es nervt, wenn vor allem du uns jeden Tag hier mit deinen persönlichen Spekulationen bombardierst.Mangels hat geschrieben:Hallo? - Schon einmal die Überschrift des Threads gelesen? - Und auch verstanden? Es geht hier um persönliche Spekulationen - sonst um nichts !Cro Cop hat geschrieben:@Mangels und DarkStar: was soll euer ständiges Gelaber hier: das sieht schlecht aus, da kommt nichts mehr dieses Jahr etc? Wie immer hat DarkStar eine exklusive Meinung und der Mangels scheint sein Halbbruder zu sein. Was wollt ihr mit solchen Aussagen beweisen bzw. zeigen? Sky Atlantic kommt bald, vielleich noch weitere Sky-HD-Sendern, aber das ist noch nicht sicher. Das sind Fakten. Alles andere sind Spekulationen und Vermutungen.
-
- Insider
Wie oft denn noch? Es kommt zu keiner Ausspeisung, weil die gegenwärtigen ÖR Digitalprogramme bundesweit "must carry" sind.Mangels hat geschrieben: Sollte es tatsächlich zur Ausspeisung kommen, ....
Deswegen hat Hammerstein auch nur mit den ortsfremden Analogprogrammen "gedroht".
-
- Insider
Dann lies es doch nicht.Cro Cop hat geschrieben:Ja, aber es nervt, wenn vor allem du uns jeden Tag hier mit deinen persönlichen Spekulationen bombardierst.Mangels hat geschrieben:Hallo? - Schon einmal die Überschrift des Threads gelesen? - Und auch verstanden? Es geht hier um persönliche Spekulationen - sonst um nichts !Cro Cop hat geschrieben:@Mangels und DarkStar: was soll euer ständiges Gelaber hier: das sieht schlecht aus, da kommt nichts mehr dieses Jahr etc? Wie immer hat DarkStar eine exklusive Meinung und der Mangels scheint sein Halbbruder zu sein. Was wollt ihr mit solchen Aussagen beweisen bzw. zeigen? Sky Atlantic kommt bald, vielleich noch weitere Sky-HD-Sendern, aber das ist noch nicht sicher. Das sind Fakten. Alles andere sind Spekulationen und Vermutungen.
Und von wegen Gelaber....guck mal in den Spiegel.
-
- Fortgeschrittener
Gut, dann werde ich mich in diesem Jahr hier gerne zurückhalten - wenn es gewünscht wird. Gegebenenfalls werde ich dann auch bei dir "zu Kreuze kriechen" wenn ich mich geirrt haben sollte. Nur, das erwarte ich im Umkehrschluss auch von dir!Cro Cop hat geschrieben:Ja, aber es nervt, wenn vor allem du uns jeden Tag hier mit deinen persönlichen Spekulationen bombardierst.
-
- Fortgeschrittener
Eben - wie oft denn noch? Mit der Ausspeisung von analogen Programmen übt man keinen Druck auf die ÖR aus. Im Gegenteil - das begrüssen die doch. Noch einmal : "Must carry = Must pay" Das ist nicht meine Feststellung, sondern die feste Meinung der KDG-Spitze. Was im Umkehrschluss bedeutet : "Kein Pay = kein must carry" Und so, und nicht anders, werden sie auch vorgehen.exkarlibua hat geschrieben:Wie oft denn noch? Es kommt zu keiner Ausspeisung, weil die gegenwärtigen ÖR Digitalprogramme bundesweit "must carry" sind.
Deswegen hat Hammerstein auch nur mit den ortsfremden Analogprogrammen "gedroht".
Aber wie gesagt : Meine Meinung scheint momentan hier nicht gerne gelesen zu werden und wird als "dummes Geschwätz" abgetan. Gut, vielleicht stimmt es, vielleicht sprechen wir uns dann aber im Januar wieder.
-
- Ehrenmitglied
Und jetzt kehren bitte alle wieder zu einem vernünftigen, sachlichen Ton zurück und kümmern sich um das eigentliche Thema, nämlich Spekulationen rund um Sky! Für die ÖR gibt es einen eigenen Thread, dort können gern ebenfalls gedachte Szenarien, was Weiterausstrahlung, Ausspeisung und ähnliches angeht diskutiert werden.
Und gern erwähne ich es an dieser Stelle: Es sind sämtliche, sachlichen Meinungen in diesem Forum erwünscht!
Und gern erwähne ich es an dieser Stelle: Es sind sämtliche, sachlichen Meinungen in diesem Forum erwünscht!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Kabel Deutschland & Sky machen sich langsam lächerlich; vor allem was Sky Atlantic HD betrifft. Es ist schon Mitte November und von Sky Atlantic HD ist nichts zu sehen oder zu hören. Wie lange will man denn noch mit der Einspeisung warten? Spätestens mit Ende der Kabeloffensive im Oktober 2012 gibt es keinen logischen Grund mehr, Sky Atlantic HD nicht einzuspeisen bzw. den Filter zu entfernen. Ich kann und will es nicht nachvollziehen. Zumindest diesen einen Sender könnte man freischalten, der Rest kann dann ggf. ja zum Jahreswechsel folgen.
Ich habe den Eindruck, KD wartet bis zum 31.12.2012, um dann Sky Atlantic HD den Kunden für eine juristische Sekunde in 2012 freizuschalten. Wenn ich daran denke, welche Serien ich dank der Gier von KD schon verpasst habe, wird mir schlecht. Wieso gibt man im Sommer eine Meldung raus, Sky Atlantic HD noch dieses Jahr freizuschalten und rührt sich bis Ende des Jahres dann nicht mehr.
Ich habe den Eindruck, KD wartet bis zum 31.12.2012, um dann Sky Atlantic HD den Kunden für eine juristische Sekunde in 2012 freizuschalten. Wenn ich daran denke, welche Serien ich dank der Gier von KD schon verpasst habe, wird mir schlecht. Wieso gibt man im Sommer eine Meldung raus, Sky Atlantic HD noch dieses Jahr freizuschalten und rührt sich bis Ende des Jahres dann nicht mehr.
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690