Ich hab doch schon geschrieben, dass ich telefonisch mit KD vereinbart habe, dass ich selbst kündige und dass dann KD den Portierungsauftrag stellt. Dafür hab ich extra noch am Abend den Portierungsauftrag unterschrieben an KD gefaxt. Arcor hat das auch bestätigt.
Seitdem habe ich mehrmals eine Bestätigung von KD bekommen, dass die Portierung läuft. Immer der gleiche dämliche Textbaustein, den irgend ein Hirni standardmäßig mailt, damit die Leute Ruhe geben.
Arcor dagegen hat mir jetzt auch schon mehrmals einen Brief geschrieben, dass von KD noch keine Anfrage gekommen sei. Arcor bittet mich, KD darauf aufmerksam zu machen. Wenn ich das dann mache, geht alles von vorne wieder los: Dämliches Mail von KD, Brief von Arcor.
So geht das jetzt schon 2 Monate lang. Ich werd verarscht, muss für vertragswidriges Verhalten, d.h. weniger Leistung, bezahlen und kann nicht mal mehr faxen. Ich habe nur 1 Nummer und 1 Leitung!
Im übrigen ist das nicht ein Gefallen, den einem die Anbieter tun mit der Portierung, sondern ein Gesetz. Deswegen geh ich jetzt auch zum Anwalt und werd für mein Recht klagen.
Dass KD sich hier vertragswidrig verhält und nur abkassiert, scheinen aber leider einige von euch ok zu finden.
