exkarlibua hat geschrieben: Also gemäß den Belegungslisten gibt es in 02826 (= Görlitz) sowohl ausgebaute als auch nicht ausgebaute Gebiete:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/kopfs ... utzen.html
Mit der "personalisierten Senderliste" meinst du wohl die Verfügbarkeitsabfrage bei KDG.
Nachdem die straßenbezogen ist, ist sie für so einem Fall eigentlich genauer.
Also eher: Nicht ausgebaut!
erstmal vielen vielen dank fürs nachschauen.
ich habe jetzt mal die adresse eines bekannten eingegeben, der auch bei kdg ist und nur paar strassen weiter weg wohnt. der bekommt dann eben beispielsweise bei privat hd 13 statt wie ich 7 sender.
das schlimme ist nur, dass ich in den letzten tagen 3mal mit kdg (2mal störungshotline) telefoniert habe und alle sagten, es sei ausgebaut. mir gehts natürlich zum einen auch um die sky sender wie sport hd2. zum anderen, würd ich auch mir das privat hd paket für die 3 euros buchen, aber wenn ich wie bei sky, wieder nur kunde 2.klasse bin, weil ich nicht das für mein geld bekomme, was andere dann haben....dann tuts mir leid.
tja, wer kann mir nun sagen, woran das liegt, dass es bei mir nicht ausgebaut ist und wenn, wann es dann passiert. die an der hotline denken ja immer, es sei ausgebaut.