Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ein Freund von mir in Heidelberg (Kabel BW) hat noch einen Philips HDTV Receiver, da Kabel BW ja umstellt auf NDS, bekam er einen Mail von Premire und Kabel BW, für den Philips wird es kein Update geben, er muss sich einen Humax nehmen, Kabel BW will zwar einen Receiver stellen der NDS kann ob die aber gleich den Humax HDTV ihm kostenlos geben glaube ich nicht.
Die Philips Receiver Sparte wird gerade an Peace (mein Gott) verscherbelt.
Falls NDS auch bei KDG kommen sollte (ob das der Fall sein wird kann kein Mensch sagen), dann würden sicher auch nur die genannten Receiver funzen (und zusätzlich wahrscheinlich auch der Humax 9900)
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Ein Freund von mir in Heidelberg (Kabel BW) hat noch einen Philips HDTV Receiver, da Kabel BW ja umstellt auf NDS, bekam er einen Mail von Premire und Kabel BW, für den Philips wird es kein Update geben, er muss sich einen Humax nehmen, Kabel BW will zwar einen Receiver stellen der NDS kann ob die aber gleich den Humax HDTV ihm kostenlos geben glaube ich nicht.
Die Philips Receiver Sparte wird gerade an Peace (mein Gott) verscherbelt.
Hi,
bin gerade dabei meinen HTPC auf digital umzurüsten und nun lese ich diese Sch... mit NDS.
Betriftt die Verschlüsselung alle Sender oder nur KDG-Home und Premiere?
Wenn das so kommen wird, bin ich weg von KDG. (Ich such mir schon ne Schüssel aus )