In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Das passt hier zwar nicht wirklich rein aber ich suche verzweifelt einen relativ günstigen aber guten 32 Zoll Fernseher. Eventuell auch ein kleines bisschen kleiner aber nicht 26 Zoll. Dazu suche ich eine Wandhalterung die um 90 Grad schwenkbar ist. Heißt wenn mein Fernseher normal an der Wand ist und zu mit guckt möchte ich ihn so drehen das der Bildschrim nach Links zeigt. Dazu braucht die Halterung wahrscheinlich 2 Arme oder?
Es geht darum, dass Du hier - wenn überhaupt - nur vereinzelte Rückmeldungen bekommen wirst; bei den von mir genannten Quellen ist sowohl die Auswahl als auch die Resonanz grösser.