
KO vorbei, nichts geschieht.
Glaube auch nicht daran.oli70 hat geschrieben:Einfach gesagt: NEIN! Ich habe da die Hoffnung aufgegeben.![]()
KO vorbei, nichts geschieht.
Oh, ich glaube auch fest, dass er kommt. Spätestens dann, wenn sich abzeichnen sollte, dass die meisten ÖR-Sender ab Januar nicht mehr im KDG-Netz sind. Dann muss man etwas haben um Kunden bei der Stange zu halten - aber dann könnte es zu spät sein.Burkhard10 hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Der kommt schon. Es wurde immer gesagt im Herbst und Herbst ist bis 21.12.
Mit der Ko wurde die Aufschaltung nie im Zusammenhang gebracht.
Was soll diese gebetsmuehlenartige Wiederholung man solle abwarten?Burkhard10 hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Der kommt schon. Es wurde immer gesagt im Herbst und Herbst ist bis 21.12.
Mit der Ko wurde die Aufschaltung nie im Zusammenhang gebracht.
moe99 hat geschrieben:Was soll diese gebetsmuehlenartige Wiederholung man solle abwarten?Burkhard10 hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Der kommt schon. Es wurde immer gesagt im Herbst und Herbst ist bis 21.12.
Mit der Ko wurde die Aufschaltung nie im Zusammenhang gebracht.
Wenn da wirklich etwas kommt, dann ist mein Premiere/Sky Abo nach 11 Jahren beendet und es interessiert mich nicht mehr.
Sky gewinnt mich als Kunden erst wieder, wenn ich auf Satellit umstellen kann und mit der KDG werde ich nie freiwillig
eine Kundenbeziehung eingehen. Bei der jetzigen Blockadehaltung verlieren eigentlich Alle. Die Kunden, weil sie etwas nicht
empfangen und die Unternehmen, weil sie Kunden verlieren.
Er schreibt aber auch : nach 11 Jahren! In dieser Zeit hat sich für Sky-Kunden bei derKDG vieles verändert - und das nicht unbedingt zu seinen Gunsten. Da muss man wirklich einmal darüber nachdenken, ob sich Sky eigentlich über KDG überhaupt noch lohnt - Preis/Leistung. Irgendwann ist dann wohl tatsächlich einmal eine Grenze erreicht.andreasabaad hat geschrieben:Genauso auch du, weil du bei der Unterzeichnung des Vertrages damit einverstanden warst, nur dass zu empfangen was KD einspeist.