Offizielle Pressemitteilung zu Select Kino

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Offizielle Pressemitteilung zu Select Kino

Beitrag von Heiner »

Kabel Deutschland startet TV auf Abruf
‚Select KINO’: Filmbestellung ohne Abo oder Grundgebühr

Unterföhring, 20. Juli 2006 – Die Kunden von Kabel Deutschland haben ab sofort die Möglichkeit, über ihren digitalen Kabelanschluss oder ihr digitales Abo ganz einfach einzelne Filme auf Abruf zu bestellen. Dieser Pay per View-Dienst ergänzt das große Free TV- und Abo TV-Angebot von KDG. Das neue Angebot ‚Select KINO’ besteht aus aktuellen Filmtiteln von Top-Hollywood-Studios sowie großer deutscher Studios mit Weltruf, die ab sechs Monaten nach Kinostart bequem als TV auf Abruf in die deutschen Wohnzimmer geordert werden können. Bestellen kann der Kunde per Internet und Telefon; ab Herbst 2006 auch per SMS. Der Preis pro Film beträgt 3 Euro, eine Aktivierungsgebühr wird nicht erhoben, und ein Abo ist nicht erforderlich.

Bis zu 15 Kinofilme von Top-Hollywood- und deutschen Studios

Kabelkunden von Kabel Deutschland können im neuen TV auf Abruf-Angebot von ‚Select KINO’ aus bis zu 15 Kinofilmen auswählen. Zum Start stehen bekannte und erfolgreiche Kino-Produktionen wie ‚Krieg der Welten’, ‚King Kong’ oder ‚Wallace & Gromit – Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen’ zur Auswahl. Welche Kinofilme abrufbar sind, erfährt der KDG-Kunde unter http://www.kabeldeutschland.de, im ‚Select KINO’-Informationskanal im Fernsehen und bald auch auf Extraseiten in der Programmzeitschrift ‚TV Digital’ (Kabel Digital Ausgabe). „Durch unser TV auf Abruf-Angebot bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert im Kabel. Der Zugang zu erfolgreichen und aktuellen Kinohits ohne Abo-Verpflichtung ist ein weiterer Anreiz für alle Fans des großen Kinos“, sagt Dr. Manuel Cubero, Geschäftsführer Kabelfernsehen und Content von Kabel Deutschland. Kabelkunden sparen sich so den Gang zur Videothek und Filme sind nie vergriffen.

Auch harte Erotikfilme diskret nach Hause bestellen über ‚redXclub’

Neben dem neuen TV auf Abruf-Angebot ‚Select KINO’ können Kabel Deutschland-Kunden ab sofort auch harte Erotikfilme bestellen. Beim
‚redXclub’, dem neuen Telemediendienst der erotic media ag, der über die Netze von Kabel Deutschland zu empfangen ist, stehen täglich sechs harte Erotikfilme auf zwei Kanälen zum Abruf zur Verfügung. Es fällt keine Grund- oder Aktivierungsgebühr an; zudem ist kein zusätzliches Abo erforderlich. Das Angebot ist ausschließlich für erwachsene Zuschauer zugänglich. Die Altersangabe wird vor der Freischaltung im sogenannten Express-Ident-Verfahren geprüft. Erst dann erhält der Kunde den persönlichen „redXclub“-PIN, den er bei Bestellungen von Filmen angeben muss. Beim Abruf der Filme am Fernseher muss der Nutzer zusätzlich den Jugendschutz-PIN eingeben. Der Jugendschutz ist somit umfassend gewährleistet.

Bestellen kann man ‚Select KINO’ im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de oder unter der Rufnummer 01805-413000
(12 Cent/Minute DTAG).

Informationen zu Kabel Deutschland erhalten Sie unter http://www.kabeldeutschland.de, im qualifizierten Fachhandel oder beim Kundenservice-Center unter 0180 52 333 25 (12 Cent/Minute DTAG).

Quelle: http://www.kabeldeutschland.com