In meinem Online Kundenprofil stehen jetzt nämlich 3 Smartcards. Vorher standen da 2 Smartcards, das hat mich verwundert weil wir nur eine nutzen aber dann hat der Mann gesagt das noch eine in den Receiver stecke und er mir noch eine 3. zuschicken würde für den Fernseher der noch keine hat. Okay, da stehen jetzt 3. Ich habe ja Privat HD gebucht. Bei der 1. Steht so wie es soll: Kabel Digital+ und Privat HD, bei der 2. steht zweimal Kabeldigital (versteh ich nicht?) und bei der 3. steht Abruf zusätzliche Smartcard. Welche der 3 können jetzt Privat HD benutzen und welche eine nicht? Ich glaube die mit zweimal Kabeldigital kann das nicht, ich glaube nur die wo das Kabeldigital+ und Privat HD steht und Abruf zusätzliche Smartcard oder?
EDIT: Bei der 1. Karte wo steht Kabeldigital+ und Privat HD würde es theoretisch funktionieren, bloß ist die Karte soalt (ist aus dem alten Receiver), dass mein CI+ Modul die Karte nicht mehr erkennt ... kann ich mir die neu schicken lassen oder ist die gleiche (also sozusagen eine Kopie in neu) bei dem neuen Receiver der mir zugeschickt wird dabei, weil ich den alten wo die uralte Smartcard jetzt drin war zurück schicken muss.
Und was kann die 3. Smartcard die mir gerade zugeschickt wird (da steht ja Abruf zusätzliche Smartcard)
EDIT 2: Bei der wo Kabeldigital Kabeldigital steht (also zweimal untereinander, 2. Smartcard) ... ist da wohl ein Fehler unterlaufen oder?
Danke für die Antworten