nach der Umstellung in HH vom 07 auf den 08.10 und dem dazugehoerigen Sendersuchlauf habe ich staendig den mittlerweile sehr nervigen Hinweis 2 auf Pro7 (dort ist es extrem) und auch soweit ich bisher mitbekomen habe auf Kabel Eins und ntv.
Bei Pro7 tritt das besonders ab dem fruehen Abend teilweise alle 2-3 Minuten auf. Bis vor der Umstellung hat alles wunderbar funktioniert. Habe die Humax PR-HD200C mit der aktuellsten Software versehen, mehrfach Sendersuchlauf gemacht und auch schon auf Werkeinstellung gesetzt. Brachte alles nichts. Auch wenn an dem Kabel in der Wohnung keiner bei war hatte ich das auch schon getauscht.... jedoch auch ohne Erfolg. Jedenfalls kann ich Pro7 nun nicht mehr schauen (ohne dabei nicht verrueckt zu werden).
Ein Danke geht insbesondere auch an Kabel Deutschlands Stoerungservice. Habe die Stoerung heute gerade das 3. mal aufgegeben und auch immer ne nette Mail bekommen (auf die ich nicht antworten soll)... aber es hat sich keine S... bisher gemeldet, weder ueber Telefon noch per Mail und auch nach 24 Stunden gibt es keine Stoerung von mir. SUPER SERVICE!!!

Wenn einer ne Idee hat oder jemanden dieses Problem bekannt ist bzw. sogar selber hat... bitte mal Bescheid geben
Danke!!!
PS: Dose btv 1465 Data mit Endwiderstand (wohne ganz oben am Ende) - InderNet und alle anderen "wichtigen" Programme funktionieren wie vor dem 08.10.