Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Bei mir in Regenstauf funktioniert auch alles
-
- Kabelfreak
ich kann erst morgen nachsehen, aber an der Dose, Antennenkabel liegt es nicht?
Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD , kann man doch nur mit Premiumpaket sehen, oder?
aber Sport HD , Kabel HD sollte gehen
Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD , kann man doch nur mit Premiumpaket sehen, oder?
aber Sport HD , Kabel HD sollte gehen
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
-
- Newbie
Premium HD ist gebucht. An der Dose sollte es eigentlich nicht liegen. arte HD und Cartoon Network HD liegen auch auf 114 MHz und funktionieren einwandfrei.
-
- Ehrenmitglied
Welche Technik hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Den Sagemcom RCI88 mit einer G09-Smartcard drin. Per HDMI angeschlossen an einen Samsung LE40C630.
-
- Ehrenmitglied
Einen manuellen Suchlauf hast Du sicher schon gemacht ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nein, noch nicht. Als ich den Receiver heute früh gestartet habe, waren die HD-Sender der RTL-Gruppe bereits in der Programmliste. Ich ging deshalb davon aus, dass die neuen Sender und die Umbelegungen bereits automatisch vom Gerät erkannt wurden. Trotzdem habe ich auf 114 MHz die Funktion "Zusatzsender suchen" genutzt, da wurden auch alle 5 Sender auf dieser Frequenz gefunden.
Ich werde das jetzt aber noch ausprobieren, auch den Tipp mit auf Werkseinstellungen zurückstellen. Geh ich richtig in der Annahme, dass die Favoritenliste danach weg ist? Dann würd ich mir die Sortierung vorher noch notieren.
Ich werde das jetzt aber noch ausprobieren, auch den Tipp mit auf Werkseinstellungen zurückstellen. Geh ich richtig in der Annahme, dass die Favoritenliste danach weg ist? Dann würd ich mir die Sortierung vorher noch notieren.
-
- Kabelfreak
@kabelhunter
du hast doch auch einen Panasonic , nützt du die Favoritenliste zum durchzappen oder nützt du , wie ich, die selbst zusammengestellte Senderreihenfolge
ich glabue dies sind beim Pana zwei Paar Stiefel
du hast doch auch einen Panasonic , nützt du die Favoritenliste zum durchzappen oder nützt du , wie ich, die selbst zusammengestellte Senderreihenfolge
ich glabue dies sind beim Pana zwei Paar Stiefel
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
-
- Ehrenmitglied
@pummelchen: Ich nutze (fast) nur die Hauptliste "TV" . Ich habe mir zwar Favoritenlisten zusammengestellt nutze sie aber selten .
Und was meinst Du mit " verschiedene Paar Schuhe " ?
Und was meinst Du mit " verschiedene Paar Schuhe " ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo,
Kopfstation Michendorf vermeldet 3 neue HD Sender
seit heute empfange ich
AXN HD
Kinowelt Tv HD
Cartoon Network HD
ohne Probleme und alles in Ordung !
Gruß
Kopfstation Michendorf vermeldet 3 neue HD Sender