Aufnahmen nicht mehr abspielbar

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hasenbusch
Newbie

Aufnahmen nicht mehr abspielbar

Beitrag von Hasenbusch »

Gestern kam von KDG ja die Kanalumstellung, alle Sender wurden automatisch erkannt. Ich brauchte also nichts tun. Aber alle alten Aufnahmen Von Privatsendern waren nicht mehr abspielbar. erst kam die Jugendpinabfrage, auzch bei Pastevka! Nach eingabe der Pin kam der Hinweis "Das Gerät unterstützt kein HDCP Kopierschutz. Das betrifft nicht alle Aufnahmen innerhalb einer Serie. zb. folge 1 Läuft nicht, Folge 2 funktioniert. Oder als Beispiel Nachmittags beim Test Funktioniert die Folge Abends nicht mehr. Hat irgendjemand einen Tipp oder ähnliche Probleme? :wand: :wand: :anbet: :anbet:
Burkhard10
Insider

Re: Aufnahmen nicht mehr abspielbar

Beitrag von Burkhard10 »

Receiver in Lieferzustand setzten. Danach müsste es gehen.
Hasenbusch
Newbie

Beitrag von Hasenbusch »

hab ich schon, leider ohne erfolg. :wand:
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Hasenbusch hat geschrieben:hab ich schon, leider ohne erfolg. :wand:

Dann hilft wohl nur noch ein Frontpanelreset!
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Dann sind ja die Aufnahmen gelöscht. Wenn Lieferzustand nicht geholfen hat, sind die Aufnahmen meiner Ansicht nach., verloren.
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Im Betrieb das HDMI Kabel ziehen und nach ner halben Minute wieder reinstecken, damit der Fernseher neu erkannt wird. :wink:
Hasenbusch
Newbie

Beitrag von Hasenbusch »

Das hab ich überhaupt noch nicht gehört, aber ich werde es mal testen. Danke für den Tip :grin: