Und dann sich bei der nächsten Störung darüber aufregen, dass die KDG nicht schnell genug mit dem Kunden in Verbindung tritt.brixmaster hat geschrieben:In Zukunft die folgende Telefonnummer angeben oder im Kundencenter ändern.
01631737743
MB-Berlin
Und dann sich bei der nächsten Störung darüber aufregen, dass die KDG nicht schnell genug mit dem Kunden in Verbindung tritt.brixmaster hat geschrieben:In Zukunft die folgende Telefonnummer angeben oder im Kundencenter ändern.
01631737743
Wenn dadurch kein Installationstermin zu stande kommt, kann das schon passieren.midge hat geschrieben:Und das man wegen einer falschen Telefonnummer den Vertrag verliert, wage ich zu bezweifeln
schön, dass Du es so genau weisst.midge hat geschrieben:Auch die Frage nach der Zufriedenheit war bisher nur Alibi.
Knackpunkt ist nicht die eventuell vorsätzlich nicht korrekt angegebene Nummer, sondern die Unmöglichkeit eines Anrufes.Und das man wegen einer falschen Telefonnummer den Vertrag verliert, wage ich zu bezweifeln. Zumal es in meinem Fall so wäre, daß ich über Nebenkostenabrechnung bezahle.