Hab das schon 2x gemacht , da hat er sich irgendwann wieder gefangen und ist nach 20-30min wieder Angesprungen.
falls ihr euch fragt wieso ich den Receiver vom Strom trenne: ich hatte vorher ein Telekom Receiver und der hat Nachts zu laut gebrummt , war noch eine Angewohnheit ^^
Aber heute will der Sagemcom einfach nicht mehr. Er startet - auf dem Fernseher steht "ihr Receiver wird gestartet" und dann geht er auch wieder aus. Wenn ich ihn wieder anschalte geht der Fernseher an ,aber es erscheint kein Bild. Die Beleuchtung des Receiver spielt aber richtig mit. keine Taste zeigt wirkung auf dem Fernseher , nur die Lämpchen am Receiver verändern sich.
Hotline konnte mir nicht weiter helfen , dort werd ich die ganze Zeit nach 5min. aus der Leitung geschmissen (selbst als ich einen Mitarbeiter dran hatte und dieser Wollte mir gerade die Lösung sagen - schwups war ich aus Leitung , gespräch unterbrochen , besetzt Zeichen)

weiß einer von euch , wie ich den wieder flott bekomme.
Stromkabel ziehen , hat nichts gebracht. Warten auch nicht. nach 3 Std. lief da immer noch nichts