Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen die Fritz box,und muss nun feststellen dass das Gerät immer eine Temperatur von ca:35-40 Grad hat.
Es ist also gut warm.
Ist das normal bei dieser Box??
Bei meinen vorigen Router dlink 645 hatte ich keine Temperatur bemerkt.
Wer kann mir dabei helfen?
gruss yookon
Temperatur beim Router 6360 ???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Temperatur beim Router 6360 ???
ist normal... alle Fritzboxen werden relativ warm
wobei 35°C - 40°C nun wirklich nicht viel ist!spooky hat geschrieben:ist normal... alle Fritzboxen werden relativ warm
Fass mal die TV-Box an!
-
- Insider
stell nen kleinen usb lüfter zur kühlung auf! hab ich im Sommer auch nicht anders gemacht!
-
- Newbie
Das braucht es doch noch bei "handwarm"!andreasabaad hat geschrieben:stell nen kleinen usb lüfter zur kühlung auf! hab ich im Sommer auch nicht anders gemacht!