Kurz zur Verkabelung in diesem Altbau-Haus. HAV im Keller (von Delta, 30db), über Außenleitung in unsere Wohnung auf eine Durchgangsdose (Schlafzimmer), dann weiter ins Wohnzimmer auf einen 3-fach Verteiler (von Delta, 5-1000 mhz, Ausgänge 6,3db) - eine Leitung geht weiter zum Kabelmodem, eine Leitung zur oberen Wohnung weiter und die dritte Leitung geht bzw. bleibt im Wohnzimmer auf die bisherige Dose.
Diese Dose war/ist eine Durchgangsdose (warum auch immer) von Kathrein. Es steht nichts weiter auf der Dose drauf. Diese habe ich nun mal gegen eine Sat-Antennendose (die hatte ich grad greifbar) getauscht. Bei der 'neuen' Dose steht drauf: Multiline Germany, SAT 4200 W, 5-2400 mhz, 4 fach Twi/Stichdose (digitaltauglich), 2 x DC-Durchlass.
Was soll ich sagen, seit dem die Dose dran hängt, hatte ich bisher keine einzige Störung mehr.

Nun meine Frage, soll ich diese Dose einfach dran lassen oder gegen eine 'reine' Antennendose (also ohne Sat) tauschen. Bzw. was für eine Enddose wäre hier die richtige Wahl!?
Bitte helft mir

Danke