Oh, oh hier täuschst Du Dich, die Hotline kostet nicht 12ct/min (das ist aus dem Festnetz der Telekom) aus dem Netz von KD kostet dieser Dienst 13 cent ( nachzulesen in Deinen Unterlagen/Tarife) ,aber gräme Dich nicht, keiner der vielen KD Mitarbeiter mit den ich Kontakt hatte (und das waren auch welche aus gehobener Position) wusste das ... einer sagte nachdem er nachgeschlagen hatte "oh jetzt hatter mich aber erwischt".Mikel151 hat geschrieben:.... Was ich selbst bei KD bemängele ist dass die Hotlline die angeboten wird, selbst für Kunden von Kabel Deutschland nicht kostenlos ist, sondern mit 12 Ct/min relativ teuer werden kann, wenn man in der Warteschleife hängt.
Schlimmer als diesen 1 cent (bei Telekom sind diese innerbetrieblichen Dienste kostenfrei und ssie sind ständig und in Minutenfrist erreichbar) plus, ist aber das man oft nach 5 Minuten ohne Erfolg aus der Leitung fliegt ... wenn diese 5 min Sperre nicht funktioniert ... gibt man meist genervt nach 10 min auf.