übrigens empfange ich tv über satellit und will das angebot von kd nicht...wollte es nur mal so erwähnen

Aus der Überschrift geht aber hervor, dass es sich auf KD beziehtberlin69er hat geschrieben:Das ist genau genommen auch falsch, denn von KDG schreibt er im letzten Absatz nichts, sondern redet nur von "angebot fernsehen"...
genau das war auch meine primäre Frage, ob überhaupt ein Anschluss von KDG vorhanden ist. Falls nicht wird es recht dünne. Da kannst du nur Glück haben, wenn jemand in der direkten Nachbarschaft nen KDG-Anschluss hat...da wäre jetzt die KDGMap vom floo sehr hilfreich.mason hat geschrieben: Ist irgendwo im Keller oder sonstwo im Haus ein HÜP; sprich, liegt Kabel bis ins Haus?
Nirgenswo, er musste es auf drängen von KD vom Netz nehmen!CornaBoyz hat geschrieben:ich wohn zur miete in einem 1 familien haus, bin auch erst neu hergezogen..
wo finde ich den die kgdmap von floo?
danke
Ja leider...für genau diesen Fall wäre sie ideal (andreasabaad hat geschrieben:Nirgenswo, er musste es auf drängen von KD vom Netz nehmen!CornaBoyz hat geschrieben:ich wohn zur miete in einem 1 familien haus, bin auch erst neu hergezogen..
wo finde ich den die kgdmap von floo?
danke