Sky Atlantic HD
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Re: Sky Atlantic HD
Eine Kooperation, welche beinhaltet, dass KD auch die Sky Premium-Kanäle (Film, Sport, Bundesliga) mit eigenen Pay-TV Paketen kombinieren und vermarkten darf (ähnlich wie bei UM), würde ein für alle mal das Problem der konkurrierenden Spartensender der KD Pay-TV Pakete und Sky Welt beenden.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Kabelfreak
Franky-Boy hat geschrieben:Eine Kooperation, welche beinhaltet, dass KD auch die Sky Premium-Kanäle (Film, Sport, Bundesliga) mit eigenen Pay-TV Paketen kombinieren und vermarkten darf (ähnlich wie bei UM), würde ein für alle mal das Problem der konkurrierenden Spartensender der KD Pay-TV Pakete und Sky Welt beenden.
Geb ich dir vollkommen recht..... Nur hat KD es leider nicht nötig.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Das währe optimal und mann könnte auf die Doppel einspeisung verzichtenFranky-Boy hat geschrieben:Eine Kooperation, welche beinhaltet, dass KD auch die Sky Premium-Kanäle (Film, Sport, Bundesliga) mit eigenen Pay-TV Paketen kombinieren und vermarkten darf (ähnlich wie bei UM), würde ein für alle mal das Problem der konkurrierenden Spartensender der KD Pay-TV Pakete und Sky Welt beenden.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Ehrenmitglied
Da fragt man sich dann (zurecht?), wer dann hier die "Diva" ist`?Geb ich dir vollkommen recht..... Nur hat KD es leider nicht nötig.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Sky ist die Diva, KD der Teufel!twen-fm hat geschrieben:Da fragt man sich dann (zurecht?), wer dann hier die "Diva" ist`?Geb ich dir vollkommen recht..... Nur hat KD es leider nicht nötig.

Gruß brasstube
-
- Ehrenmitglied
Oder so... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Ich denke, dass primär der Kabelnetzbetreiber davon profitiert, wenn er direkt Pay-TV Pakte von Sky vermarkten kann und mit seinen eigenen Angeboten kombinieren darf. Sky ist hier sogar den KNB entgegengekommen, da man bisher weniger von der Idee indirekter Kunden (Kunde bucht bei KNB und nicht Sky direkt, führt wegen Marge zu geringerer ARPU) überzeugt war. Somit denke ich, dass es bei den Verhandlungen zwischen Sky und KD "nur" noch um die Vertragsmodalitäten wie Marge & Co. geht.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Kabelexperte
Langsam wird es eng...Akira hat geschrieben:Ich sag September ... Mal schauen, ob die nette Quelle recht behält .. Ansonsten gibt es Backenfutter![]()

Schade; ich hatte gehofft, dass Deine Quelle Recht behält.

-
- Kabelexperte
Natürlich kann das zusammenhängen. Zum Beispiel(!): KDG will nix mehr an den alten Belegungen ändern, und Sky will erst bezahlen, wenn der Sender überall verfügbar ist.moe99 hat geschrieben:Da die Kabeloffensive 530 MHz nicht betrifft, also dort nichts umbelegt wird, hat die Verfuegbarkeit
von Sky Atlantic HD bei der KDG nichts damit zu tun ob die Kabeloffensive beendet ist oder nicht.
Laut Aussage hier im Forum ist diese Frequenz eben doch von der Kabeloffensive betroffen - vor der KO hat KDG den Transportstrom selbst zusammengestellt, und nach der KO wird der Astra-Transponder offensichtlich direkt übernommen (bis auf den Filter von SAHD, der auch nach der KO anders arbeitet, als vorher).
-
- Kabelfreak
Franky-Boy hat geschrieben:Langsam wird es eng...Akira hat geschrieben:Ich sag September ... Mal schauen, ob die nette Quelle recht behält .. Ansonsten gibt es Backenfutter![]()
![]()
Schade; ich hatte gehofft, dass Deine Quelle Recht behält.
September wird nix mehr, da KD in der Präsentation veröffentlicht hat: Einspeisung Sky Atlantic HD 4. Quartal.
EDIT: http://www.kabeldeutschland.com/static- ... th_CMD.pdf Seite 37
Gruß brasstube