So liebe User,
Ich möchte Mich hiermit ganz herzlich bei

mmmm2012 bedanken. Durch deine Hilfsbereitschaft ist nun alles endlich erledigt. Soeben das Update aus deiner Email auf nen sandisk cruzer Blade gepackt nachdem ich ihn auf fat32 formatiert habe, alles nach Anleitung gemacht, und siehe da beide Receiver haben das Update ruckzuck gemacht. Sendersuchlauf gestartet und D08 Karte Rein nochmal kurz angerufen u Naja wieder mit Schwierigkeiten die Pakete gebucht aber Daumen hoch sie haben das Dann doch hinbekommen!
Jetzt geht Wieder alles u sogar noch da RTL Paket.... Hammer mir fallen grad 400kg Gewicht ab, endlich hat dieses Desaster ein Ende. Und zu allem Glück funzt sogar das Radio Noch....
Ein überglücklicher BL!zZ4rD bedankt Sich bei allen die mitgeholfen haben..

.und hoffe das bei Nico auch alles so funktioniert wie bei mir!
Abgesehen von der Hilfe hier haben Sich auch noch 2 Gleichgesinnte kennengelernt. Auf den Nico lass uns noch zusammen die Game Server rocken
Werde auch weiterhin in diesem Forum aktiv bleiben, muss sagen trotz anfänglicher Schwierigkeiten hier gefällts mir, hier bleib ich. Viel interessantes gefunden wo ich am Ball bleiben werde....hoffe kann jemanden auch mal so helfen!