Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vantage VT-1C+ (FW2.24), Panasonic 50VT30E (FW1.805)
ACL (FW1.16), D02, KD Kabel Digital + Privat HD (mit Freischaltung, aber ohne RTL Group)
Smit CI+ (FW3.3.3.2), G09, KD Kabel Digital + Privat HD (mit Freischaltung, aber mit Gängelung)
Warum musst du ihn die Tonne kloppen? Alles was er bisher tat, wird er auch weiterhin tun. Nur RTL HD, RTL II HD, SuperRTL HD und RTL Nitro HD kannst du damit eben nicht empfangen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
maniacintosh hat geschrieben:Warum musst du ihn die Tonne kloppen? Alles was er bisher tat, wird er auch weiterhin tun. Nur RTL HD, RTL II HD, SuperRTL HD und RTL Nitro HD kannst du damit eben nicht empfangen.
Ja ich weiß, war nur der erste Ärger...ich habe einen Sagemcom im Schlafzimmer stehen, den ich dann ins Wohnzimmer verfrachte bzw. tauschen..dann geht es ja...da ist auch HD privat drauf geschaltet
Kann es sein, dass man die RTL HD Sender mit dem Sagemcom doch ohne Restriktionen aufnehmen kann. Habe gestern ausversehen was bei VOX HD aufgenommen und kann das heute immer noch angucken und auch ganz normal vorspulen. Oder ist das sendungsabhängig?
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50