Nun haben die Helden es endlich geschafft uns eine D08 Smartcard samt USB Stick zuzusenden!!!!
So ich voller Hoffnung die Magenschwmerzen nun endlich erledigt zu haben und mich nimmer aufregen zu müssen, ich an die Anleitung und Receiver zurückgesetzt vom strom gnommen und dann usb stick rein und Standbytaste gedrückt gehalten u strom wieder an....
zu allem übel und nach dellen im daumen bei beiden receivern, ich an den pc mit dem stick u siehe da:
- fat format( logisch) passt alles.
- Datei vorhanden!
- jedoch nur 2 kb!
- kein DateiNamen vorhanden!
- Hotline angerufen. und nach 8! Versuchen nen fähigen Mitarbeiter am Tel. der meinte kopieren sie die Datei auf die HDd ihres Pc´s und formatieren sie den Stick erneut. Ja nur kann ich da nix kopieren umbenennen oder sonstiges. den die Datei is fehlerhaft.
Nun meine Frage an euch. KD hat die DAtei selbst im Engeeniering nicht! Was schon arm ist, das die Jungs die sich drum kümmern intern keinen zur Verfügung gestellt bekommen. Der Mitarbeiter bemängelt genauso wie ich und andere Kunden das man die Datei nicht im Kundeportal oder sonstwoherunterladen kann das würde nerven schonen und Probleme lösen.
Kann mir jemand das aktuelle Update hier anbaumeln oder die Datei per EMail zusenden. Ich wäre euch mehr als dankbar wenn sich wer erbarmen wüde. Ich habe echt keine Nerven mehr dazu da noch weiter zu suchen und zu warten. Den dann müsste ich jetz auch wieder ne woche warten bis der Ersatz USB stick kommt. DIe haben siet mittwoch letzter Woche gebraucht uns die D08 Karte zuzuschicken mit dem Stick..
Hiermit nochmals bitte helft mir wir wollen wieder TV gucken, alle HD Sender funzen nimmer und die alte D02 Karte auch nimmer die is seit dem tausch zu D08 deaktivert ist.
PLEASE HELP einem verzweifelten KD Kunden....