Nur einen PayTV Sender?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Obi_Wan
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2008, 14:11
Wohnort: Wedel

Nur einen PayTV Sender?

Beitrag von Obi_Wan »

Hi,

gibt es eigentlich sowas wie ein Angebot das man nur einen Sender von diesem PayTV Programm kriegt? Ichhabe jetzt testweise dieses Kabel Digital Home was man 3 Monate testen kann. Das einzige was mich interessieren würde, wäre der Scifi Channel und das wars auch schon. Gibt es irgendwie, oder irgendwo etwas damit ich z.B. nur den Scifi Channel kriege und eine geringere Gebühr? Weil 10,90 im Monat nur für einen Sender den ich überhaupt zusätzlich will finde ich etwas viel und unverschämt ^^.

Grüße

Obi
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Nur einen PayTV Sender?

Beitrag von Keanu »

Hi Obi_Wan,

nur 1 Sender geht bei KDG leider nicht. Nur das Gesamtpaket oder gar nicht. Höchtens bei Premiere kann man SciFi einzeln abbonieren. Kostet 3,00 Euro im Monat. :naughty:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Obi_Wan
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2008, 14:11
Wohnort: Wedel

Re: Nur einen PayTV Sender?

Beitrag von Obi_Wan »

Da hatte ich schon mal geguckt allerdings immer nur so komische Pakete gefunden. Lass mich raten man kann son Sender wahrscheinlich nur zu einem vorhandenen Paket dazu bestellen oder?
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Nur einen PayTV Sender?

Beitrag von Keanu »

Ja; man brauch mindestens 1 Standardpaket (Entertainment oder Thema) 9,99 Euro pro Monat und 3,00 Euro. Da SciFi im Paket Thema schon drin Ist, wäre es also 0,91 Euro billiger als bei KDG und hat auch eine bessere Rate. Für 10,90 Euro bekommt man bei Kabel Digital Home eigentlich ein ganz gutes Angebot. Andere Altanativen gibt es leider nicht. :fahne:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Obi_Wan
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2008, 14:11
Wohnort: Wedel

Re: Nur einen PayTV Sender?

Beitrag von Obi_Wan »

Hm... Ne dann lass ich die Idee mit PayTV lieber ^^.

Danke