okay das habe ich nun verstanden...aber was bedeutet einiges bzgl. des komfort in kauf nehmen...
qualitätsverlust beim fernsehen?
dann kann ich mir doch lieber einen receiver holen oder ?
Habe D02 und benötige Hilfe, bitte !
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Habe D02 und benötige Hilfe, bitte !
Du solltest mal auf den Amazonlink achten, den du hier schon mehrfach eingestellt hast! Das Smart-Modul zieht im KDG-Netz keine Updates! Richtig wäre dieses Modul von Smit:Luedenscheid hat geschrieben:Sorry, ich glaube je mehr wir Bmw0409 erklären desto weniger versteht er. Warum auch sooo kompliziert???
Er ist Kunde bei Sky, sollte dort seine neuen G02 Karte (die funktioniert genauso wie eine G09 von KD) bestellen.
Das Porto ist 5,-€ weniger als bei KD!
Vorher sollte er dieses Modul bestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... me-theater
Da muss er sich nicht mal eine Seriennummer generieren und spaart insgesmmt auch noch viel Geld.
Die KD-Pakete sind in 5 Minuten bei der Hotline auf der Sky-Karte freigeschaltet und es kostet nichts!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0046SEN32 ... 564&sr=8-2
Was du mit verwirren meinst, weiß ich auch nicht, denn die neue Karte wird im AC nicht laufen & auf die alte gibt's kein RTL HD, das sollte er schon wissen...
@Bmw0409: Komfortverlusst bezog sich nur auf eventuelle Aufnahme- & Timeshiftsperren, sowie die nicht abschaltbare Juschu-PIN-Abfrage beim CI Plus-Modul. Wenn dich das nicht stört, kannste dir den Receiver sparen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
danke @berliner...langsam habe ich es...jetzt verstehe ich das, aufnehmen brauche ich nicht
dann bestelle ich mir das gerät was du gepostet hast und ersetze es gegen mein alphacrypt light..dann muss ich mir ja nur noch die smartcard bestellen, also von sky eine g02 und kabel deutschland speist mir dann da das signal drauf...
vllt hol ich mir zwecks aufnahme dann später mal den icord cable von humax
richitg ?
ich blaub dann hab ich doch nun alles
dann bestelle ich mir das gerät was du gepostet hast und ersetze es gegen mein alphacrypt light..dann muss ich mir ja nur noch die smartcard bestellen, also von sky eine g02 und kabel deutschland speist mir dann da das signal drauf...
vllt hol ich mir zwecks aufnahme dann später mal den icord cable von humax
richitg ?
ich blaub dann hab ich doch nun alles
-
- Kabelfreak
Du hast natürlich Recht und ich danke dir das du so gut auf meine Beiträge achtest.berlin69er hat geschrieben: Du solltest mal auf den Amazonlink achten, den du hier schon mehrfach eingestellt hast!
Ich habe auch das andere gekauft.
Beim nächsten Fehler berichtige mich doch bitte gleich.

________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Insider
@Bmw0409: Ja, so haut das hin! Wenn du den Humax bestellst benötigst du aber wieder ne andere Smartcard, da dieser nur D08 liest. Oder du bestellst dann über diesen ne Zweitkarte. Aber das würde ich erst klären, wenns wirklich akut wird...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)