Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
warum die Leute nicht in der Lage sind ihre Falschaussagen zu widerrufen, versteh ich nicht. Ein kurzer Folge-Hinweis wuerde genugen damit andere nicht in die Irre geleitet werden.
hameno hat geschrieben:Könntest Du dann auch das Download-Archiv mit den Skripten updaten? Wäre super, dann muss nicht jeder die selben Bugs korrigieren
Werde ich die Tage vorbereiten, habe hier noch einen Berg von Dingen die alle erledigt werden wollen
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
warum die Leute nicht in der Lage sind ihre Falschaussagen zu widerrufen, versteh ich nicht. Ein kurzer Folge-Hinweis wuerde genugen damit andere nicht in die Irre geleitet werden.
- sparkie
Das habe ich sparkie, ich kann dir leider nichtmehr sagen in welchem Thread. Ich habe in etwa gesagt: "Mit einem aktiven USB-Hub funktioniert es nun".
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
Kunterbunter hat geschrieben:Ja, das stimmt. In dem im Zitat verlinkten Beitrag hast du wörtlich gesagt: "mit einem 4x aktiv USB-Hub hat es dann geklappt"
Stimmt