vor ein paar Monaten haben wir über unsere Wohnungsgenossenschaft Sagemcom Receiver bekommen,da die Genossenschaft zu Kabel Deutschland gewechselt ist.
Alles hat wunderbar geklappt,hatten keine Probleme.
Vorgestern dann auf einmal konnten wir garkein Fernsehen mehr schauen,also auf jeden Fall nicht über den Receiver.
Wir wussten,ehrlich gesagt nichts über die Senderplatzänderung bei Kabel Deutschland.Habs nur durch das Internet gestern raus bekommen.
Gestern ging es dann auf einmal wieder allerdings können wir keine normalen Privatsender mehr schauen(RTL,SAT1 ect.).
Wir haben dann alles mögliche probiert.Sendersuchlauf,Receiver auf Werkseinstellung zurückstellen usw.Nichts hat geholfen.
Wir dann bei Kabel Deutschland angerufen,der wusste uns aber auch nicht zu helfen ausser das er am Ende des Gespräches meinte,vielleicht könnten wir die freien Privaten nicht mehr über Receiver empfangen ohne eine Smart Cart zu haben.Das kann doch nicht angehen oder!??
Vielleicht weiss ja einer von euch mehr,ich hoffs

Weil im mom schauen wir ohne Receiver und die Bildqualität ist extrem schlecht.
LG Mari