Eurosport HD gibt es doch sogar bei KDG, aber eben nicht bei Privat HD sondern bei Sky. Aber damit stehen wir auch nicht schlechter da, als die Sat-Zuschauer, auch da ist Eurosport HD kein Teil von HD+ und Teil von Sky.BartSimpson1982 hat geschrieben: Eurosport
Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Fortgeschrittener
KIKA und Phoenix sind ÖR!BartSimpson1982 hat geschrieben:Ok, mein fehler mit das Vierte. Sorry. Laut TV Movie senden noch folgende Privaten in HD:Andilein hat geschrieben:twen-fm hat geschrieben:Das Vierte in HD? Die senden nicht in HD.
Phoenix
N24
DMAX
Anixe
Eurosport
VIVA
Comedy Central
Tele 5
KIKA
Nickelodeon
Damit wären die Privaten abgedeckt. Hoffentlich kommen die noch irgendwann in HD.
Hoffe ich hab keinen Privaten vergessen.
-
- Newbie
Umstellung war heute Nacht. Habe Sendersuchlauf gestartet und
nach fünf Minuten war alles erledigt. Alle neuen Sender da. Auch
mein 69 Favoritensender funktionieren ohne Neuanlage.
Muss man auch mal loben.
nach fünf Minuten war alles erledigt. Alle neuen Sender da. Auch
mein 69 Favoritensender funktionieren ohne Neuanlage.
Muss man auch mal loben.
-
- Kabelfreak
Bremen ist umgestellt. Die RTL Sender (RTL HD, RTL 2 HD, SUPER RTL HD, VOX HD, RTL Nitro HD) sind mit der G09 Karte empfangbar. RTL Living ebenfalls.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Insider
Ohhh die sind schon durch? Haben doch erst um 0:11 angefangen. Dann mach ich mal gleich nen Suchlauf. 

Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Fortgeschrittener
Hier in Berlin ist man immer noch im Nimmerland. Man ist hier wirklich Kunde dritter Klasse. Erst am 04.10.2012 wollen die uns umstellen. Wie es aussieht, ging die Umstellung von Süd nach Nord. Das hätten die ruhig umgekehrt machen können.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Newbie
@tvmachtgeld
meinst du das berlin als erstes dran kommt nur weil sie die hauptstadt sind? ich glaube das hat eher was damit zu tun weil bei euch so ein chaos herrscht von den anbietern.(eine straßenseite tc die andere seite kd usw.)
wenn sie berlin dann als erstes genommen hätten würde die ko ja noch in ihren anfängen stecken.
aber du hast es ja auch bald überstanden bis zum 4.10 ist es ja nicht mehr weit.
ps: die ko ging bei mir auch ohne probleme mit meinem sagem und mit meinem ci+ modul in bremen.
meinst du das berlin als erstes dran kommt nur weil sie die hauptstadt sind? ich glaube das hat eher was damit zu tun weil bei euch so ein chaos herrscht von den anbietern.(eine straßenseite tc die andere seite kd usw.)
wenn sie berlin dann als erstes genommen hätten würde die ko ja noch in ihren anfängen stecken.
aber du hast es ja auch bald überstanden bis zum 4.10 ist es ja nicht mehr weit.
ps: die ko ging bei mir auch ohne probleme mit meinem sagem und mit meinem ci+ modul in bremen.
-
- Insider
Hat noch jemand Probleme die Regionalsender digital zu empfangen? Meine Dreambox findet beim Sendersuchlauf bis jetzt Radio Bremen TV, center.tv Bremen und FAN TV nicht. Dafür ist France 2 zu empfangen, welches laut Liste im Helpdesk in Bremen ja eigentlich nicht dabei sein soll. Da es noch nicht 3 ist, vermute ich, dass noch gebastelt wird...
EDIT: France 2 ist ja auf einem ganz anderem Kanal, hatte France 2 mit France 5 verwechselt. Sorry.
EDIT2: Dennoch frage ich mich, warum France 5 fehlt, aktuell sind ja nur 3 Regional-TV-Programm eingespeist.
EDIT: France 2 ist ja auf einem ganz anderem Kanal, hatte France 2 mit France 5 verwechselt. Sorry.
EDIT2: Dennoch frage ich mich, warum France 5 fehlt, aktuell sind ja nur 3 Regional-TV-Programm eingespeist.
-
- Fortgeschrittener
Hardware: S HD 3
Stadt: Saarbrücken
Umstellung war letzte Woche. Ich kam nach Hause und wollte etwas auf Sport HD 2 sehen. Sender war nicht mehr da. Auch nicht in der kompletten Kanalliste. Aber dafür RTL HD usw. Ich habe mich dann direkt für den Werksreset entschieden anstatt zu suchen was sonst noch fehlt. Hat etwas gedauert, aber danach war alles da. Zumindest alle HD Sender.
Restriktionen: bisher Fehlanzeige. (Meine Freundin nimmt gerne VOX auf.)
Stadt: Saarbrücken
Umstellung war letzte Woche. Ich kam nach Hause und wollte etwas auf Sport HD 2 sehen. Sender war nicht mehr da. Auch nicht in der kompletten Kanalliste. Aber dafür RTL HD usw. Ich habe mich dann direkt für den Werksreset entschieden anstatt zu suchen was sonst noch fehlt. Hat etwas gedauert, aber danach war alles da. Zumindest alle HD Sender.
Restriktionen: bisher Fehlanzeige. (Meine Freundin nimmt gerne VOX auf.)
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
radioweser.tv fehlt ja noch digital, daher wird man F5 schon im vorauseilenden Gehorsam entfernt haben. Laufen RB-TV, center.tv und FAN TV denn jetzt?maniacintosh hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme die Regionalsender digital zu empfangen? Meine Dreambox findet beim Sendersuchlauf bis jetzt Radio Bremen TV, center.tv Bremen und FAN TV nicht. Dafür ist France 2 zu empfangen, welches laut Liste im Helpdesk in Bremen ja eigentlich nicht dabei sein soll. Da es noch nicht 3 ist, vermute ich, dass noch gebastelt wird...