Sky Programme Bildaussetzer
-
- Newbie
Re: Sky Programme Bildaussetzer
Heute ist das Bild entweder komplett schwarz und ohne Ton,oder extrem Pixelgewitter...gestern liefen alle Sender einwandfrei-kann einer ähnliche Beobachtungen feststellen?!
-
- Newbie
Ich bekomme seit heute Morgen kein SKY SPORT 2 HD mehr! Schaut mal bitte nach! Vielen Dank !!!
-
- Kabelexperte
Sky Sport 2 HD wurde auf einen anderen Frequenzbereich umgelegt. Lösche mal die alte Belegung und mache danach einen Sendersuchlauf, dann sollte dieser Sender wieder verfügbar sein...Sascha1984 hat geschrieben:Ich bekomme seit heute Morgen kein SKY SPORT 2 HD mehr! Schaut mal bitte nach! Vielen Dank !!!
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
Ich habe bei mir die Koaxial-Antennenkabel ausgetauscht gegen doppelgeschirmte Class A Koxialkabel und einen Antennenverstärker an die Antennendose angeschlossen, das ganze läuft jetzt ohne Bildaussetzer oder Pixelbrei.LC_Keule hat geschrieben:Bei Sky Sport HD2 habe ich das bei mir auch festgestellt und auch bei Kabel 1 HD. Zeitweilig gibt es Schwankungen bei der Signalqualität. Problem ist aufgetreten nach der Kabel Offensive...
-
- Newbie
Hast Du einen Receiver dazwischen!LC_Keule hat geschrieben:Ich habe bei mir die Koaxial-Antennenkabel ausgetauscht gegen doppelgeschirmte Class A Koxialkabel und einen Antennenverstärker an die Antennendose angeschlossen, das ganze läuft jetzt ohne Bildaussetzer oder Pixelbrei.LC_Keule hat geschrieben:Bei Sky Sport HD2 habe ich das bei mir auch festgestellt und auch bei Kabel 1 HD. Zeitweilig gibt es Schwankungen bei der Signalqualität. Problem ist aufgetreten nach der Kabel Offensive...
Timmi99
-
- Fortgeschrittener
Ich habe Receiver und Fernseher im Wohnzimmer jeweils direkt an den Antennenverstärker angeschlossen. Der Antennenverstärker ist eigentlich ein Verteiler-Verstärker wo zusätzlich noch ein Fernseher im Gästezimmer und im Schlafzimmer Receiver und Fernseher versorgt werden. Der Verteiler-Verstärker ist vom Hersteller Axing, gibt es als 4-fach oder als 6-fach Verteiler.Timmi99 hat geschrieben: Hast Du einen Receiver dazwischen!
Timmi99
http://www.reichelt.de/Antennenverstaer ... 09181099af