Folgendes:
Ich habe einen Humax iCord Cable und eine D08 Smard Card von KD und habe ein CI Alphacrypt Light Modul und möchte zusätzlich wieder ein Sky Abo mit dazu haben. Was mir dabei sehr wichtig ist, ich möchte keine Pin Abrfage und möchte die Filme von Sky aufnehmen können und diese auf dem iCord Cable Gespeichert lassen.
Die Smard Card D08 von KD benutze ich im Smard Card Schacht des Humax iCord Cable und habe noch zusätzlich das Alphacrypt Light Modul mit dem ich schon mal ein Sky Abo betrieben habe in meinem Samsung TV über Satellit was sehr gut mit den Aufnehmen der Filme und keine Pin Abfrage funktioniert hat mit einer S02 Smard Card von Sky. Wie gesagt über meinem Samsung TV und über Satellit.
Ich möchte weiterhin die Privaten Sender bei KD in SD über die D08 Card von KD empfangen für 2,90€ im Monat und möchte Sky über das Alphacrypt Light Modul empfangen. Weil ich nur da die möglichkeit habe die Pin Abfragen auszuschalten und kann alle Filme auch aufnehmen ohne einschrenkungen bei Sky.
Die Smard Card D08 funktioniert Natürlich nicht in dem Alphacrypt Light Modul. Sonst hätte ich da schon das Abo von Sky darauf schalten lassen können.
Nun folgende Frage?
Welche Smard Card von Sky brauche ich? und wie bekomme ich die, damit ich die Karte mit dem Alphacrypt Light Modul in dem Humax iCord Cable betreiben kann und die Privaten in SD und nicht in HD von KD zu Empfangen? Welche Karte brauche ich genau??? und von wem??? KD, Sky oder von beiden???
wer kann mir da weiterhelfen oder tips geben oder ist diese kombination nicht möglich? Sky, KD, Alphacrypt Light Modul,
Humax iCord Cable mit CI+ Schacht und das ganze auf Kabel Empfang von KD!
Ich möchte mich schon mal für eure Antworten bedanken!