Vielen Dank für eure ganzen Infos!
Stimmt alles, was ihr sagt. Auch das große unausgebaute Gebiet in Pankow (ca. dort, wo zwei S-Bahn-Linien in einem Dreieck zusammenlaufen und ab da nach Norden - also Brehmestr., Florastr. usw.) über Niederschönhausen bis (auch das ist richtig) teilweise Rosenthal haben wir lokalisiert. Es handelt sich tatsächlich um ein Netz bis 470 MHz (nicht bis 630 oder gar 862 MHz) mit Kanalumsetzer Band IV auf Band I, also wie üblich. Das fehlt aktuell noch auf unserer Berlin-Karte im 1. Post; da wird Knidel ein Update machen müssen, wenn er wieder im Lande ist. Ich leite es gleich weiter.
Auf meiner neuen Karte werde ich Berlin allerdings nicht in mehreren Farben zeichnen, sondern einheitlich grün. Das darf natürlich bitte nicht so interpretiert werden, als ob es keine unausgebauten Gebiete gäbe, sondern nur, dass Berlin zu großen Teilen ausgebaut ist. Für Details ist eben die o. g. Berlin-Karte gedacht.
Mama007 hat geschrieben:... und RTL HD (das ich nicht brauche) wird auch nicht kommen...
Oh doch, ausgerechnet das wird kommen. Nämlich auf 346 MHz ab 1. oder 4. Oktober bei euch. KDG hält leider RTL HD für wichtiger als bspw. die weiteren ÖR-Sender.