In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Andreas ich hatte mein Modemstatus schon gepostet ,der Idiot anne Hotline merket eh nix ,der erzählte was von wegen nicht angeschlossen usw als ich ihm sagte ich hab ja schon 32Mbit packte er einfach uff
Naja kenne wir schon ,HWI steht auch noch immer mit 32Mbit drin inne Verfügbarkeit ,kucken wir morgen mal ne
Hahahaha ,selten so gelacht ,ich klemm mir das da noch anrufen zu wollen ,denn unser Kaff ist laut deren Aussagen nicht mal angeschlossen,ich lass die andern erst mal machen bis sich das eingepegelt hat alles
Also ich habe jetzt mal mit allen möglichen Straßen von Wismar nen Verfügbarkeitstest gemacht, 100 M/Bit funzen noch nirgendwo, war wohl ne PM, die die nächsten Wochen abdeckt
Ich habs auch für beide Orte gecheckt Wismar wie auch Grevesmühlen wo wir ja dran angeschlossen sind ,mhhhhh muste meine lauthalse 100Mbit verköstung nun doch bei Freunden zurück pfeifen
Naja meine 32Mbit laufen stabil ,nurt schade für die die updaten wollen
So grade noch mal Verfügbarkeit getestet nun werden 100Mbit angezeigt für Grevesmühlen *grins ...aber ich warte lieber ,vllt kommt wer bei KD wieder auf den Trichter und ändert was