Neue Infos zu Select Kino und redXclub

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Tja, wird schon seine Gründe haben, auch wenn ich finde es würde mehr Sinn machen FTA zu senden, da so auch diejenigen angesprochen werden können die noch kein KD Free oder höherwertiges haben.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Heiner hat geschrieben:Tja, wird schon seine Gründe haben, auch wenn ich finde es würde mehr Sinn machen FTA zu senden, da so auch diejenigen angesprochen werden können die noch kein KD Free oder höherwertiges haben.
tja, falls es hier in bw auch kommt, haben wenn überhaupt nur die kdh/kdi abonenten dann den "infokanal"

mitlerweile vermut ich schon, das kabelbw nur das angebot von premiere nochmal weiter vermarktet, daher ich sonst keine ahnung hab, wie die das signal in nagra bringen wollen
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

ich wollte mir grad das select-kino bestellen.

hab also bei der select hotline da angerufen und da sagte mir der nette herr am telefon das es bei mir leider nicht möglich ist, da ich mein Homepaket nicht direkt bei kabeldeutschland gekauft habe sondern bei der kmg-hannover. die haben mir die smartkarte von kabeldeutschland zugeschickt.

find ich ja irgendwie voll assi. hat jemand das gleiche problem?
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Torsten

Beitrag von Torsten »

Nö, ich habe meine Smartcard für Select Kino per Internet registrieren lassen. Lief problemlos. Bin aber auch direkt Kunde bei der KDG.
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

myRaiko hat geschrieben: ich wollte mir grad das select-kino bestellen.

hab also bei der select hotline da angerufen und da sagte mir der nette herr am telefon das es bei mir leider nicht möglich ist, da ich mein Homepaket nicht direkt bei kabeldeutschland gekauft habe sondern bei der kmg-hannover. die haben mir die smartkarte von kabeldeutschland zugeschickt.

find ich ja irgendwie voll assi. hat jemand das gleiche problem?
Ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich habe heute bei meiner Kabelfirma (eine Tochter der TeleColumbus) angerufen und wollte eine Freischaltung meiner Karte für Kino Select. Leider wussten die weder etwas von dem Angebot noch von einer möglichen Freischaltung. Man empfahl mir am Monatsende noch einmal anzurufen.

Hat es irgendein Kunde dieser "hochkompetenten Reseller" schon geschafft sich seine Karte freischalten zu lassen?