KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Was , du weist nicht mehr ob Du das Dritte digital gucken konntest ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
was meinst du mit das dritte?
BR und so?
Konnte ich schon sehen.
BR und so?
Konnte ich schon sehen.
-
- Ehrenmitglied
Ich wollte nur das S02/S03 Problem ausschließen . Hast Du noch einen anderen Receiver zum testen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Leider nicht. Ich werd aber versuchen mir morgen einen zu organisieren, dann teste ich es.
Alles ein bisschen komisch, keiner kennt dieses Problem. Bei den meisten funzt es ja beim manuellen suchlauf, aber bei mir will es einfach nicht.
Was ich auf jeden fall weiß ist, dass ich mir demnächst nen neuen receiver kaufe, weil was ich mit diesem humax schon alles erlebt habe.....
Alles ein bisschen komisch, keiner kennt dieses Problem. Bei den meisten funzt es ja beim manuellen suchlauf, aber bei mir will es einfach nicht.
Was ich auf jeden fall weiß ist, dass ich mir demnächst nen neuen receiver kaufe, weil was ich mit diesem humax schon alles erlebt habe.....

-
- Ehrenmitglied
Ok, dann mache es so . Für RTL-HD ist der Receiver ja auch nicht geeignet .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Module hin oder her,ich hab mal ne andere Frage: Sind in den Ausbaugebieten wo RTL HD und Co. schon verfügbar sind und Select Video ausgebaut ist, auch die VoD Dienste von RTL verfügbar? Gilt vor allem an die Rostocker hier... 

-
- Fortgeschrittener
- Wohnort: Berlin-Pankow- ausgebaut 2017... voll ausgebauter SAT am Start
Nicht getestet, wie ich es verstanden habe geht es aber gar nicht. Enthalte mich des "haben wollens" und könnte es per Kabel sowieso nicht empfangen, da unausgebaut mitten in BerlinMama007 hat geschrieben:TVmachtGeld hat geschrieben:ruffy hat geschrieben:
Schlimmer noch finde ich, das alle Leute das was veranstaltet wird so sang und klanglos fressen und "haben wollen" alle natürlichen Reflexe aussetzt. Gebühren für einen Kartentausch, damit ich mein ABO nutzen kann... und das auch noch toll finden??? Unglaublich, so langsam geht die Marketing Strategie von undurchsichtigen Strukturen auf. Schön das die Universitäten hier wenigstens auch forschen
Sind mit Deiner D02 und dem "Modul die RTL HD Sender hell (dachte immer man braucht eine G09) ?
Wenn ja, läuft es stabil?

LG
-
- Newbie
ab wann dürfte den Augsburg heute geschalten werden??
Danke euch
EDIT: ok, mal später nen Scan machen! Müssten ja bei Privat HD nun drin sein
Danke euch
EDIT: ok, mal später nen Scan machen! Müssten ja bei Privat HD nun drin sein

Zuletzt geändert von simond007 am 10.09.2012, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Das müsste schon längst passiert sein !simond007 hat geschrieben:ab wann dürfte den Augsburg heute geschalten werden??
Danke euch
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelfreak
Habe heute eine Zweitkarte für meine Mutter per Seriennummergenerator bestellt. Ging ohne Probleme. G09 Karte für Privat HD (incl. RTL HD) ist unterwegs. Böses Modul ebenfalls. Wenn Bremen am 24.09.2012 umgestellt ist, kann es losgehen.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.