Dauer der Freischaltung für Privat HD auf SKY Smartcard

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SHMF89
Newbie

Dauer der Freischaltung für Privat HD auf SKY Smartcard

Beitrag von SHMF89 »

Hallo,

Ich habe am Donnerstag telefonisch bei Kabel Deutschland das Privat HD-Paket bestellt,empfange allerdings immernoch keine Sender (Hinweis 310 auf SKY Receiver) außer halt die von SKY und üblichen wie ARD usw.
ist das normal dass die Freischaltung so lange dauert?Oder muss ich irgendetwas machen.
Vielleicht hat ja schonmal jemand von euch Erfahrungen gemacht.

Danke für eure Antwort!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Dauer der Freischaltung für Privat HD auf SKY Smartcard

Beitrag von kabelhunter »

Welche SC hast Du und welchen Receiver . Gucke mal im KDG KC ob deine Bestellung da schon eingetragen ist .
Wenn Du bei einem Fremdcenter bestellt hast kann es etwa 1 Woche dauern .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

SHMF89 hat geschrieben:Hallo,

Ich habe am Donnerstag telefonisch bei Kabel Deutschland das Privat HD-Paket bestellt,empfange allerdings immernoch keine Sender (Hinweis 310 auf SKY Receiver) außer halt die von SKY und üblichen wie ARD usw.
ist das normal dass die Freischaltung so lange dauert?Oder muss ich irgendetwas machen.
Vielleicht hat ja schonmal jemand von euch Erfahrungen gemacht.

Danke für eure Antwort!
Das ist ungewöhnlich, normalerweise müsste das Ganze innerhalb von wenigen Stunden laufen. Was hat man dir bei der Bestellung gesagt, wie lange würde es dauern?
SHMF89
Newbie

Beitrag von SHMF89 »

mir wurde gesagt,dass es in einigen Stunden freigeschaltet wird und ich dann noch Post bekomme mit den ganzen details.Deswegen weiß ich meine Kundennummer auch noch nicht.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Also bei mir ging es nach 10 Minuten. Komisch komisch...
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Ruf noch mal an und frage wie weit deine Betellung ist - wär nicht das erste mal das die so einfach verschwindet. Wenn du glück hast erwischst du einen Mitarbeiter der dich während des Gespräches freischaltet. :wink: