Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ThorKonnat hat geschrieben:Nur mal am Rande von der 1&1 HP:
Bei Überschreitung eines Datenvolumens
von 100 GB wird die Anschluss-Bandbreite
bis zum jeweiligen Monatsende auf max.
1.000 kBit/s im Downstream reduziert.
1&1 wird das vom Kunden genutzte
Datenvolumen erheben.
Also find ich die 60 GIG / Tag Drossel nicht mal so schlimm.
Nur mal am Rande:
Das ist ausschliesslich für Surf und Phone Flat Special zu 19,99
Datenvolumen erheben.
Nur mal am Rande:
Das ist ausschliesslich für Surf und Phone Flat Special zu 19,99
Nur so am Rande viele sind bei Kabel weil es billiger ist wie bei Telekom! Gerade alle Berliner die hier rumjammern
ich hab hier keine alternativen entweder KD oder DSL 3000...
Entschuldigung aber ich konnte nicht anders. Es war das erste Bild, welches mit bei diesem Satz durch den Kopf ging.
Ein bisschen Humor kann aber bei diesem Thema auch nicht schaden
Datenvolumen erheben.
Da hast du wohl nur quergelesen auf der 1&1 Seite....die VDSL-Tarife sind ungedrosselt und es betrifft nur normales DSL. Auch wirbt hier 1&1 sehr fair indem sie es gut leserlich in den Tarif hineinschreiben im Gegensatz zur Fußnote bei KDG.
Eine 60 GB Drossel seitens KDG wäre vielen kaum aufgefallen....eine Drosselung nach 9,2 GB ist es aber "real" . Zwischenzeitlich hatten wir eine Drosselung ab 1 Byte auf 0,1 MBit ( Begründet mit IFA ) ....derzeit mal wieder ohne Drosselung....aber sowas kann sich stündlich ändern und man weiß nie in welcher Stimmung man bei KDG gerade ist.
Datenvolumen erheben.
Da hast du wohl nur quergelesen auf der 1&1 Seite....die VDSL-Tarife sind ungedrosselt und es betrifft nur normales DSL. Auch wirbt hier 1&1 sehr fair indem sie es gut leserlich in den Tarif hineinschreiben im Gegensatz zur Fußnote bei KDG.
Eine 60 GB Drossel seitens KDG wäre vielen kaum aufgefallen....eine Drosselung nach 9,2 GB ist es aber "real" . Zwischenzeitlich hatten wir eine Drosselung ab 1 Byte auf 0,1 MBit ( Begründet mit IFA ) ....derzeit mal wieder ohne Drosselung....aber sowas kann sich stündlich ändern und man weiß nie in welcher Stimmung man bei KDG gerade ist.
Gruß
Controlware
Hier nicht ... und wieder sind wir bei den Berlinern..
So, ich hab nun einen Tarifwechsel runter auf den 32k Zugang in Auftrag gegeben. Mit 10€/Monat weniger in der Grundgebühr kann ich bis zum endgültigen Wechsel auf VDSL leben, auch wenn ich durch den Wechsel die AGBs mit der Drossel akzeptieren muss.
Ich habe bei der Vertragshotline angerufen (0800 27 87 000) und den Wechsel in Auftrag gegeben. Über das Kundenportal kann man ja nur in einen höheren Tarif wechseln, runter gehts nur über die Hotline.