Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wann wurden eigentlich die DVB-Untertitel auf 3sat und die deutschen DVB-Untertitel auf arte-HD aufgeschaltet ? Kann es sein das es heute Nacht war ?
P.S. Das Bildformat auf Kabel1 classics , Sat1 Emotions ,sixx etc scheinen jetzt zu stimmen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Hier ist jetzt auch endlich das Bildformat korrekt, zumindest wurden heute früh auf sixx, kabel1classics und sat1emotions 4:3-Sendungen korrekt mit Balken links und rechts gezeigt, da gehe ich mal davon aus, dass es bei kabeleins auch geht. Jetzt frage ich mich nur, welches Heinzelmännchen das korrigiert hat, da ja angeblich weder bei den Sendern noch bei KDG etwas falsch gemacht wurde.
Besser wäre es, BN Sat komplett auszuspeisen statt wieder mit HRT 1 im Timesharing, welcher dann auch zum Grossteil "schwarzbild" senden wird, da man die meisten Filme, Serien usw. für das Ausland "verschlüsselt".
"Vielen Dank", KDG!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!