Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HH-TV-Fan hat geschrieben:Die gerade laufende Programmvorschau wird auch wieder mit anamorphen Schaltsignal gesendet!
Auch wenn OT. Das stört mich an PREMIERE Serie. Vorschau in 16:9. Bumper in 4:3 und Serie dann wieder in 16:9 .
Naja, das gilt ja leider nicht nur für Premiere Serie sondern auch für alle anderen Premiere-Sender, die anamorph senden. Ich hoffe einfach mal, da nun alle Programmvorschauen aktualisiert wurden und im feinsten 16:9 daher kommen (und eben sogar auch auf Premiere Krimi anamorph gesendet werden), dass in Kürze auch die Vorschaubilder (die mit dem Countdown) sowie die "Logo-Spots" auf anamorph umgestellt werden. Dann könnte es vielleicht bald passieren, dass zumindest Premiere 1-4 rund um die Uhr in 16:9 senden.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Super von VOX nun auch anamorph auszustrahlen. Nur wenn n-tv auch anamorph senden will sollten die erstmal die Datenrate erhöhen aber egal back 2 topic
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Das Standbild auf Big Brother ist ein viel interessanteres Programm als passion.
Aber die Bildqualität ist für so ein Standbild bemerkenswert schlecht (weil unscharf).
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)